Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    31

    Standard Webspell Hash herausfinden!!! Hilfee!

    Hi, sagt mal kennt ihr euch mit Hashes von Webspell aus ?Weil ich nämlich nich checke wie ich ein Hash herausfinde von einer Webspell seite... Also ich hab die backup datei von der seite aber wie finde ich darin den Hash? Hab auch Notepad ++ aber wie soll ich da den hash finden ??????

    Bitte um Antwort!

  2. #2
    Bugbear Wurm Avatar von Gaara
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    1. passt die section denk ich mal nen ganz außer das is als request gedacht ;D

    also, mal kurze erklärung die fast immer klappt:

    du öffnest die backup und suchst per alt+f "webs_user" ohne "" natürlich.
    so wenn er das gefunden hast scrollst nach rechts. irgendwann stehen da dann die usernamen+hashes.
    In§@N¡T¥

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Toll hab bis jetzt nur eine backup gefunden von webs_user ist bei allen anderen findet er das nich

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    Heul hier mal nich so rum wenn du mal ein bischen in deiner SQL geguckt hättes hättes du es auch gefunden !



    manchmal sind das aber nich "web_users" sondern iwie anders also würd ich erstmal nur nach "_users" suchen und dan findes auch..
    <font color="#8b0000"> Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst du nicht über's Wasser!" </font>

  5. #5
    Bugbear Wurm Avatar von Gaara
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    oder: (achtung dafür muss man evtl. denken)

    du guckst auf der page wer der leader/admin oder was auch immer ist und suchst das. irgendwann wirst dann auch auf ein ergebnis stoßen.

    sry dass ichs so schreibe aber man versucht zu helfen und dann bekommt man nur gemotze zurück... sowas is lame.
    In§@N¡T¥

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    guckt mal zum beispiel bei diesem Backup hier: : http://rapidshare.com/files/34883624/find_ich_nich.html

    ich find da nix o.O kann mir ma einer helfen ist wichtig !

  7. #7
    Bugbear Wurm Avatar von Gaara
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    du weist schon dass das ne html und keine sql datei is? da kannst denk ich mal lange suchen. finden wirst jedoch nix
    In§@N¡T¥

  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    also bei der hp http://slawon.sl.ohost.de/home/index.php hab ich per Webspell hacker.exe die Backup gezogen ok wenn ich sie öffne sieht sie wie eine html aus aber bei ner anderen seite die auch so aufgebaut ist ist es ne backup datei weil ich da die hashes den user und alles habe ! Also ich kapiere nicht warum er nicht die backup anstatt die html zieht ?? Kennt jemand einen besseren hacker womit man die backup´s ziehen kann?

  9. #9
    Bugbear Wurm Avatar von Gaara
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    ich denk mal das hat nix mit dem programm zu tun, du musst entweder nen anderen link finden der zu nem anderen ordner führt oder die seite is geschützt.
    In§@N¡T¥

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •