Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard [suche] Suche ein Programm(so wie Bluenarf)!

    Das Bluetooth programm Bluenarf soll ganz witzig sein!

    1.) ich suche ein programm für bluetooth, womit ich mich bei druckern (die Bluetooth drinne haben) mit einhacken kann und somit einfach narichten von handy zum Drucker schicken und Ausdrucken kann!

    Damit ich wisst wozu ich das brauche:

    Will meine Mitarbeiter bei Saturn ein wennig ärgern!^^

    Und vielleich auch ein wennig unfug damit bei Media mark machen!

    2.) Suche ich ein Bluetooth programm womit ich in andere handy´s rein komme (Ohne das die besitzer dieses bestätigen mussen) Sprich sowas in der Art wie bluenarf nur etwas moderner damit die neueren handy´s (z.b.womit die jugendlichen Immer lautstark im Bus oder Bahn angeben)
    Es sollte das handy aber nicht beschädigen will es nur Fernsteuern um die Musik zum Beisspiel etwas leiser machen! Den Nach einem harten Arbeitstag den noch Lautemusik im Bus oder Bahn dazu hat woll nimmand lust es Seiden es ist musik die man selber gerne Hört!

    Ps:Wohne in hamburg und da hat man den doch mehr bedenken wenn man ein jugendlichen bittet die Musik leister zu machen! (ein bekannter von mir ist bus fahere in hamburg und er musste an sehen wie einem die Kelle durch geschnitten wurde nur weil er gebetten hand das die Jugendlichen die musik leiser machen!)


    Naja egal hoffe ihr kennt irrgend ein handy bluetooth programm und könnt mir ewentuell nen Link zum Downloaden schicken!(google und Sufu hab ich leider nichts gefunden)

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    Ps:Wohne in hamburg und da hat man den doch mehr bedenken wenn man ein jugendlichen bittet die Musik leister zu machen! (ein bekannter von mir ist bus fahere in hamburg und er musste an sehen wie einem die Kelle durch geschnitten wurde nur weil er gebetten hand das die Jugendlichen die musik leiser machen!)
    Genau, und dann Superman gekommen und hat die bösen Jungs mit Laserstrahlen vernichtet... :roll:

    1. Es gibt ein Sticky in diesem Forum wo alles erklärt wird
    2. Die Programme die du da anforderst sind sehr schwer zu besorgen, bzw wenn dann nun gegen €€.
    3. Könntest du mal die SuFu benutzen.


    Such mal anch BT_Info. Die Jugendliche müssen aber die Anfrage akzeptieren (tun sie meistens in 99% der Fälle, vor allem wenn es so Hauptschul-Idioten sind)

    Aber sry, du kommst da angetanzt allá:
    "Hallo ich bin aus dem Iran und würde gerne geheim Dokumente vom Atomprojekt klauen, kennt ihr ein paar Terroristen die das erledigen? Und könntet ihr nebenbei mir paar Atomraketen geben, mit denen ich die USA töten kann, die führen gegen meine Kultur krieg."

    :shock:

    Das was du machen willst ist illegal, ich glaube das ist hier einigen nicht ganz bewusst.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •