Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    wenn er keine art von server laufen hat. ist es nicht möglich.

    er muss irgend einen server laufen haben. z.b webserver ftp server ssh server usw.

    dann muss er noch wenn er nen router hat die ports freigeben und an seine lan ip umleiten. erst dann is der jenige erreichbar.
    natürlich muss das ganze noch in seiner software firewall konfiguriert sein.



    zum scannen.

    lade dir "nmap" runter.

    nmap -P0 -sS -vv -T2 IP

    damit z.b scannen.

    wenn du was gescannt hast musste von dem server dienst die version rausfinden.

    oder wenns ein webserver is musste die urls rausfinden(zusätzlich zur url).

    dann alle urls durchsuchen. alle standart passwörter verwenden. erst dannach wenn nix funzt bei z.b milw0rm nachsehen obs ein explot für die server version gibt.

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Cool danke ich werds mir mal saugen und probieren
    :p
    _.-~*~-._
    ~ICQ: 304-485-913~
    Add me (;

  3. #13
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    ich glaube er meint diese Optix tutorials wo die nach OptixPorts suchen die schon offen sind, und dann wählen sie sich mit Optix ein....
    diese klappen heutzutage nicht mehr da Router die Ports automatisch schließen....

  4. #14
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    ja. hab ich ja oben geschrieben. es sei denn er hat was freigegeben.
    ich lebe als untermieter zur zeit. und der sohn vom vermieter hat das netz konfiguriert. natürlich keine ahnung gehabt... erstmal komplett alles aus dem netz umgeleitet zu dem pc seines pappis.


    pappi meinte aber zu mir bei einzug. oO ich soll keinen server laufen lassen. viel zu unsicher. ein arbeits kollege(von pappi) sagt.. ich sei ein noob. der vermieter soll mir nicht vertrauen.

    lol. ja ne is klar. wenn der sohn das unsicher einrichtet. und ich das merke. dann soll ich angeblich keine ahnung haben. ahja.

  5. #15
    CIH-Virus
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    451

    Standard

    scann einfach mal ne ip range auf VNC´s ab ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •