Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    13

    Standard Ubuntu Installiert paar Fragen

    Hallo, ich hab mir gestern die neuste Ubuntu Version gehohlt und hab ein paar fragen:

    1. Das terminal hab ich schon gefunden (Anwendungen>Terminal) Aber wie kann ich das Terminal in einem Ordner öffnen wenn ich z.B. Gaim installieren möchte?

    Dann hab ich mir Linux gehohlt, weil ich keine Port bei meinem Router öffnen kann (Über Linux solls einfacher sein Auf Pcs zuzugreifen , auch ohne Ports)
    Kann mir da jemand ein Tutorial geben, wo man in die Grundzüge des Linux benutzen und vielleicht noch dafür, um auf andere Pcs zuzugreifen. Ich wollt das mit einem anderen Tool auf Windows machen, dafür müssen aber meine Ports frei sein und das geht bei meinem (scheiß) TOnlien Router nicht -.-


    Schonmal Danke für die Hilfe !

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Hallo CSS-Pros,
    Wie r3dd0 schon sagte, versteh ich auch nicht so ganz was du mit deinem Beitrag sagen willst.
    Aber wenn du wissen willst ,wie man generell mit Linux "umgeht" dann folge diesem link: www.selflinux.org (Das sollte hier mal irgendwo angepinnt werden)
    Micah joined #CS
    0meg4: kA mehr wo das war, musst mal gucken
    0meg4: Hi Micah
    Micah: Welche von euch Fotzen möchte mal geleckt werden?!
    Jacks^2: o_O
    Micah: ja komm gibs mir... erzähl was!
    Micah: hab schon die ganze Zeit einen richtig harten
    0meg4: Ich glaub du hast da was verwechselt. Du bist hier im #CS was für "Counter-Strike" steht, nicht für "Cyber-Sex" :-O
    Micah: Verdammt.
    Micah left #CS
    Jacks^2: lol xD
    0meg4: xD

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard

    Tag,
    für Ubuntu gibts eine spezielle Seite und zwar die hier http://www.ubuntuusers.de/

    mfg
    born2die

  4. #4
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    116

    Standard

    (Über Linux solls einfacher sein Auf Pcs zuzugreifen , auch ohne Ports)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Port_(Protokoll)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Port_Forwarding

    Du hast immer noch nicht gesagt, welchen Router du hast...
    Beim T-Sinus 1054 DSL ist das Portforwarding zumindest unter NAT - Virtueller Server zu finden. Sowas sollte auch in der Anleitung zum Router stehen. Und sollte er tatsächlich kein Portforwarding unterstützen, a) schick ihn zurück und verlang einen gescheiten Router. b) mach dir OpenWRT drauf
    Wahrheit + Hirn:
    aHR0cDovL3d3dy5hdWZ6dXJ3YWhyaGVpdC5jb20=

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    portforward.com <------ Beste seite über portforwarding die ich kenne!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •