Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    Sicher das das nicht deine eigenen non-ud tools sind? Oda welche noch nich ud sind...
    War bei mir ma so

  2. #22
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    @ nOyzZ
    Zitat Zitat von Freepler
    Sytemwiederherstellung findest du bei XP unter "Hilfe- und Supportcenter" -> "Eine Aufgabe auswählen" -> "Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen " und dort den Computer zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzen. :roll:
    Mach das und dort sind in einem Kalender die Daten eingetragen, an denen gespeichert wurde.

  3. #23
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    ok wartet........ außerdem hab ich mcih bei spyware doc mal schnell regestriert^^ ich loade gerade update! ich hoffe ich bekom die vren weg ! wenn nicht greif ich wie kennykilller mir sagt auf hackthi... das prog zurück!
    ach und cih wusste nciht wie es geht weil ich mich nicht damit beschäftigt habe es hat mich noch nie interesirt haber nu schon o.O

    mfg

    ach du scheiße ich bin auf infizirrungen löschen und oder repariren.. 1 sec später steht da alles erfolgreich entfernt soll das fake sein o.O

    sry jungs für meine rechtschreib fehler war aufgeregt! aber nun sieht alles ganz gechillt aus! hab die meisten viren weg und nun tu ichdas was kenny sagt, ich hab hackji... gedownloadet und schau das alles wid erbesser wird.. das was ich noch finde, mache ich screns und machs hier rein!

    emm nun ist hackj.. fertig geladen.. was hat er nu genau gemacht?
    icQ 496-956-048


  4. #24
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    bin eigentlich sehr verwundert das hier zu einer systemwiederherstellung geraten wird
    Natürlich schließt es sich nicht aus, dass selbst in den Daten für die Systemwiederherstellung Viren liegen können bzw. sich auch einige Viren verewigen. Deshalb war die Systemwiederherstellung auc der vorletzte Punkt, zu dem ich ihm raten würde (zuerst der normale Virenscan, dann der sfc, dann die Boot-CD und dann noch der Test mit dem System-Restore).

    Würde ein Virus dort lagern, hätte ein Virenscan (spätestens der der Boot-CD) diese erkannt - wenn nicht, hätten es die Scans nach der Wiederherstellung bzw. ein sfc). So bin ich bisher immer vorgegangen, eine der Methoden (nicht zuletzt die Formatierung) hat geholfen.

    Der "Scan danach" sollte in jedem Fall nicht außer Acht gelassen werden (evtl. auch mit Boot-CD), eben falls ein Virus in den Restore-Files gelegen haben sollte.
    I can haz RCE?

  5. #25
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Emm wleches der "Boot-CD" soll ich mir laden.. ich hab mal nen link gefudnen das prog sieht zimlich komisch aus ^^
    http://ultimate-boot-cd.softonic.de/
    ......?!?!?!?!
    icQ 496-956-048


  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Ja das ist es .. es kommt nicht immer auf's Design an :S

  7. #27
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    xD Trii das glaub ichauch aber ist geil wnen man ein prog hat ^^ naja ... ich insterlier es erstmal... wie genau geh ich mit dem prog vor? ich will ja eig keine system... machen aber kan man den momentanen stand [also falks ich es hinbekommen sollte ] ohne viren speichern udn fals irgentwann mal was passirt hierher zurück?

    mfg

    emm geht das auch http://www.chip.de/downloads/Ultimat..._29706480.html
    weil das von dem softonic geht derzeit nicht ^^
    icQ 496-956-048


  8. #28
    Trojaner
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    54

    Standard Re: Hilfe habe viren o.O bitte helft nOyzZ!!!!

    Zitat Zitat von nOyzZ
    Hi,

    ich habe mal so weil ich zeit hatte meinen antivir durchlaufen lassen.... der findet viele sachen.. ich klick einfach immer auf löschen... denkt ihr die dinger gehen dann weg? oder sollte ich lieber noch was machen bitte u hilfe formatiren ist ausgeschlossen!

    mfg

    der findet jetzt mehr ich habe angst :cry:
    Zitat Zitat von nOyzZ
    omfg ich versteh wiso mich früher so viele gehast haben weil ich nie SUFU/suche benutzt habe aber ich rate dir eins benutz es -.-"

    mfg

    mfG

  9. #29
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    xD was soll der spam? klar habe ich als ich noch nix wusste nie SUFU/Suche benutzt ^^ aber nun mach ichs... wa willst du mit deinem spam post sagen? ich soll stfu benutzen? ich wollte von anderen rat bekommen und nicht von denen die die thred aufgemacht hatten!

    mfg -.-
    icQ 496-956-048


  10. #30
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Was machst du denn gerade? Auch spammen (ja ich grad auch aber ich kanns jetz net zurückhalten -.-)
    Wie wärs wenn du einfach die Beiträge ignorierst die dich persönlich stören und net jedesmal den Spam mit Spam kommentieren musst...(auch wenn ich grad das gegenteil mache, sonst tu ichs nicht)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •