Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard wlan verbindung lagt aber volle verbindung

    hallo liebe community, wie ihr in der überschrift schon lesen konntet lagt mein wlan, bin ich am surfen stört es ja nicht, aber daddel ich bf2 o.ä. online kommt es manchmal für eine sekunde zum lag! ich verstehe nicht wie es dazu kommen kann denn ich hatte bevor ich umgebaut habe ebenfals mit wlan gedaddelt, damals hatte ich einen wlan adapter von dlink mit einer dildoantenne, die hatte ich aber ausgetauscht mit einer größeren antenne, ebenfals von dlink, der router war ebenfals von dlink! alles hat wunderbar funktioniert, kein lag, super ping.... nun habe ich die neue fritzbox 7270 mit 3 dildos dran, neuer wlan adapter ist ebefals vorhanden! ist eine karte von msi und hat ebenfals 3 dildos dran. das tolle an der sache ist der router steht direkt unter mir, eine etage tiefer und die verbindungen ist nach wie vor hervorragend aber laggen tut es trotzdem! ich komm mir ein wenig verarscht vor, der billige schrott von dlink damals hat perfekt gefunzt, die teuren sachen jedoch laggen, was kann ich tun? zu meiner hardware fals benötigt:

    win vista ultima 64 bit
    pentium quad Q9450
    4 gig kingston ddr3 1600
    asus striker II extreme
    geforce gtx280 1 gig ddr3
    2x seagate 320gig sata2

    sie sufu habe ich übrigens benutzt aber nix gefunden, also fals es einen ähnlichen topic bereits gibt dann tut es mir leid

  2. #2
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    liegt eindeutig an vista^^
    was heißt daddeln? dildoantenne? dildos? bist.....DU.....KRANK????
    poste mal nen screnn vom status-fenster (auf status vom wlan klicken im netzwerk- u. freigabecenter)
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    daddeln heißt zocken. dildoantenne sag ich dazu http://www.kabelmeister.de/gfx/shop/artikel/3757.jpg und nein ich bin nicht krank ^^ zu dem status http://de.geocities.com/sagsch_net/jan/Unbenannt.jpg

    weiß leider nicht wie man bilder einbindet, aber ich seh auch gerade dass IPv6 eingeschränkt ist, kann es am kanal oder die übertragungsart liegen? b/g/n?

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    das ist eine funktion von windows die das verursacht.

    leg dir das programm vista antilag zu das ist kostenlos und einfach bei googel zu finden. das schaltet die funktion aus und du kannst wieder normal spielen.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    funkt net, lasst den topic bitte nicht veralten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •