Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard Ist ein Proxy wirklich sicher?

    Hallo.

    Ich vertraue JAP irgendwie nicht so ganz. Wenn ich JAP beim surfen/hacken einschalte... wie schwer ist es dann wirklich an meine IP zu kommen? Bzw mich allgemein auszuspionieren und wat weiß ich. Funktioniert dieser Proxy so wie ICQ es jetzt zum Schutz der User seit längerem hält? Das man also keinen direkten Kontakt mit dem anderen User hat sondern nur mit dem ICQ Server?

    Wenn ich meinen eigenen Server bzw den meines Nachbarn hacke (wir haben ein Spiel draus gemacht) merkt er das eigentlich garnicht und kommt auch nicht an meine Daten. Nur er ist ja jetzt auch nicht der super-freak der nichts anderes macht als seine TS-Server zu sichern.


    Danke
    Ist der Thread so langweilig das du meine Signatur liest?

    Rammstein - Victim

    "Oh Gott weiß ich will kein Victim sein!"

  2. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    ich kenne jap nit direkt aber wenn du irgendwas schwerwiegendes machst dann besteht auch die möglichkeit deine richtige ip zu ermitteln.


  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Y.... also es kommt darauf an was du bei proxys unter "sicher".... also man ist nie ganz sicher im netz, ein proxy macht dich nur sicherer und wieDexx bereits sagt man kann die ip ermitteltwerden, egal wie viele proxys man hat! Aber eig macht das niemand außer bei Terro anschlägen, da geben sich die Bullen schon mühe^^

    mfg
    icQ 496-956-048


  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Hmmm und wie bleibe ich sonst zu 95% unerkannt? Ist ja nicht nur beim hacken sinnvoll.

    Könnte man nicht theoretisch dem "System" vorgaukeln man sitzt wo ganz anders und hat eine ganz andere ip oder so?
    Wir haben schon öfters mal über die MAC-Adressse nachgedacht und ob man die ändern müsste\könnte

    Hat da jemand Ahnung von? Schaue jetzt auch erst bei google. nur wenn jemand nen tut hat würde dies den Suchvorgang erheblich abkürzen.
    Ist der Thread so langweilig das du meine Signatur liest?

    Rammstein - Victim

    "Oh Gott weiß ich will kein Victim sein!"

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    LoL wie willste den chekcenob du zu 99% oder zu 95% sicher bist? schau wenn jemand die richtigen progs oder hardware hat um dih zu ermitteln wird er es schaffen, aber wie gesagt das kommt nciht so oft vor!
    icQ 496-956-048


  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Naja gut ich will keine Bankdaten oder sowas. Aber die ICQ Nummer meiner Mutter (Ja sie hat leider icq -.- ich bin bestraft), oder meines Nachbarn würde mich schon reizen. Auch wenn hydra da noch nciht ganz mitspielt wie ich das gerne hätte.
    Macht ICQ da nicht ärger bzw AOL oder wer auch immer Horst-ICQ letztendlich darstellt.
    Ist der Thread so langweilig das du meine Signatur liest?

    Rammstein - Victim

    "Oh Gott weiß ich will kein Victim sein!"

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    naja ein proxy reicht dafür dicke dir haben warscheinlich nicht mal ahnung was eine ip ist.. [also meine deine mutter^^]

    mfg
    icQ 496-956-048


  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Ja meine Mutter^^ Aber ICQ... das mir die nicht stressen.
    Oder merken die das bei den risiegen Datenbergen und Logins pro Tag garnicht wenn sich mal jemand 5000 mal pro minute versucht einzuloggen, selbst wenn sie überhaupt die ganzen loginversuche speichern...?
    Ist der Thread so langweilig das du meine Signatur liest?

    Rammstein - Victim

    "Oh Gott weiß ich will kein Victim sein!"

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    ne das merken sie nicht, weil sie auf so etwas nicht schauen.. wenn du von jemanden daten haben willste also in deinem fall icQ dann musst du schauen das er nicht weiß wie man alles mit ip herausfindet!

    mfg
    icQ 496-956-048


  10. #10
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Hm die IP ist ja eh bei ciq inzwsichen so sau schwer herauszufinden... Seit ICQ das unterbindet. Naja gut vielen Dank erstmal.
    Hat mir echt weitergeholfen.
    Ist der Thread so langweilig das du meine Signatur liest?

    Rammstein - Victim

    "Oh Gott weiß ich will kein Victim sein!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •