Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Ist ja gut^^. Bevor hier noch die Fetzen fliegen. Nen howto zum Victim zu Socks5 machen wäre nicht schlecht. Habe was auch leecher.to gefunden nur leider leider ist was mit der Seite nicht in Ordnung. Naja ob es was vernünftiges gewesen wäre bleibt eh die Frage.

    Sufu ergibt nur Müll -.- es sei denn ich habe einfach die falschen Schlüsselwörter eingegeben.^^
    Ist der Thread so langweilig das du meine Signatur liest?

    Rammstein - Victim

    "Oh Gott weiß ich will kein Victim sein!"

  2. #22
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    http://free-hack.com/viewtopic.php?t...t=victim+proxy

    suchwörter:victim proxy
    erstes Ergebnis...
    Jaja die Sufu zu benutzen ist schon schwer...
    mfG Nervkind

  3. #23
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    Wir haben schon öfters mal über die MAC-Adressse nachgedacht und ob man die ändern üsste.
    lol?! meinst du das jetzt im ernst? -.- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  4. #24
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Hey bei der Sufu kam nur Müll raus -.- naja habe halt victim socks 5 eingegeben -.-... Naja und dann gute 15 Seiten zu durchsuchen mit völlig bescheuerten Theradtitel wie: "Brauche Hilfe" und "Wie geht das?" war mir dann doch zu doof.

    Ja kA Mac Adresse. Was das konkret seien soll und wie man da was machen kann weiß ich nicht. Angeblich soll man sie ändern können oder so. Ich meine ja nur...
    Kann auch sein das es schwachsinn ist. Wo ich es gelesen habe weiß ich jetzt auch nicht mehr und ob es was bringt weiß ich auch nicht. War halt nur ne Idee.

    So wenn es dich denn glücklich macht steht da jetzt:

    Wir haben schon öfters mal über die MAC-Adressse nachgedacht und ob man die ändern müsste\könnte
    Ist der Thread so langweilig das du meine Signatur liest?

    Rammstein - Victim

    "Oh Gott weiß ich will kein Victim sein!"

  5. #25
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    AFAIK prüft der Router die MAC Adresse von nem Rechner, wenn er sich über den Router ins Netz verbindet.
    Man kann dann nur bestimmte MAC Adressen zulassen oder bestimme verbieten.

    Um das zu umgehen kann man die MAC Adresse faken.
    Aber mit sicherheit hat das denke ich recht wenig zu tun,
    ausser dass der Router fremde Rechner aussperren kann,
    aber das kann man ja eh umgehen!

  6. #26
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    aber nen proxy hat mit der mac mal absolut garnichts zu tun.. mac addressen sind nur innerhalb eines lans interessant sonst kann man mit denen nicht viel machen..

    ich finds einfach nur lustig wie hier leute aus nem vic nen socks5 machen ( mit step-by-step anleitung..) aber wissen nichtmal was eine mac addy is =]
    "du kriegst nichma nen ps2 stecker in die buchse ohne den zu vergrackeln.."

    "... woher wilst du wissen das ich ne ps2 hab??"


  7. #27
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Okay thx... Nachbar hat scheiße gelabert ^^ Und das Internet lügt

    Naja gut also nen Socks5 benutzen und alles sollte soweit okay sein. Okay sehen wir mal.

    Thx @all

    Was laberste da fürne Scheiße?? Erst meinst du voll stolz "Jau wie sau dumm biste denn ne mac hat NICHTS mit Internet und Anonymität zutun."
    Einen Beitrag später zickst du dann rum das ich ja so bescheuert bin weil ich nen socks5 haben/besorgen/machen will, owbohl ich kA von mac-Adresse habe... ahja es bleibt mir schleierhaft was das soll, wenn doch das eine eh mit dem anderen nichts zutun hat.
    Also bitte tick mal nicht so rum. Mag ja sein das du mehr Wissen darüber besitzt als ich, das glaube ich sogar. Nur dafür ist ein Forum/eine Internet Comunity da.

    Möchte mich auch nicht mir dir hier anlegen oder so versteh mich nicht falsch. Wenn ich mir Feinde machen will dann bestimmt nicht hier.^^

    Schau einfach mal auf White Window. Der hats einfach erklärt und rdy. Klar nen bisschen zeigen wie dumm der andere ist okay aber es stresst mit der Zeit dann auch bei 2 oder dritten Beitrag. So jetzt ist gut mit off-topic.
    Ist der Thread so langweilig das du meine Signatur liest?

    Rammstein - Victim

    "Oh Gott weiß ich will kein Victim sein!"

  8. #28
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    das war nicht gegen dich persönlich sondern allgemein gemeint...
    und 2. lies richtig.. das steht vll in einem satz weil es ein vergleich ist...
    = gemeint ist das hier ziemlich viele leute alles machen und können wollen obwohl man nichtmal die einfachsten grundlagen beherrscht..
    also nimms dir nicht so zu herzen, ich weiß jeder hat mal klein angefangen.. aber dann fang auch bei den kleinen sachen an.. nimm dir nen buch über netzwerktechnik, hardware oder was auch immer du willst und lerne die grundlagen.. denn fällt es dir auch sehr viel leichter später die zusammenhänge zu sehen und hast es schon im ansatz im gefühl was geht und was niemals funktionieren kann

    -- ausserdem hatte ich die tage eh schlechte laune.. also nichts für ungut falls das falsch angekommen ist..

    damit ist die sache für mich jez geklärt :> falls noch was sein sollte .. pm weil offtopic und so..
    "du kriegst nichma nen ps2 stecker in die buchse ohne den zu vergrackeln.."

    "... woher wilst du wissen das ich ne ps2 hab??"


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •