Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    354

    Standard

    also das ganze bild passt ja nicht in das 300*130 grosse Feld.
    Wenn ich es aber hineinkopiere, sehe ich das bild nie ganz, und kann es also nicht zurecht schneiden.
    Ich weiss auch nicht, wie ich das Bild dann vergrößern oder verkleinern kann.
    und du must mit dem polygon lasso genauer arbeiten. mehr punkte setzen und vieell weiter hinzoomen, so das es richtig verpixelt..
    Sollte ich auf jedes Pixel aufpassen, oder geht es doch eher auf ungefähr?
    Denn Pixel für Pixel ist doch sehr zeitraubend.

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    also du nimmst en softbrush und brush du auf den button mit ner neuen ebene
    danach stellst die ebene einfach auf weiches licht und der button wird heller



    Mein Ergebnis:


    wenn du ihn einer anderen farbe haben willst dann ist Apfelsafts methode besser

    Edit:

    also das ganze bild passt ja nicht in das 300*130 grosse Feld.
    Wenn ich es aber hineinkopiere, sehe ich das bild nie ganz, und kann es also nicht zurecht schneiden.
    Ich weiss auch nicht, wie ich das Bild dann vergrößern oder verkleinern kann.
    Also du ziehst dann bild rein,Drückst Strg+T oder gehst auf Bearbeiten->Frei Transformieren und danach ziehst du in der ecke und hälst dabei die Shift Taste gedrückt, dann wird es auch proportional verkleinert.

  3. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    354

    Standard

    @thelaughingmananke, dass du das so gut erklärt hast.

    Also du ziehst dann bild rein,Drückst Strg+T oder gehst auf Bearbeiten->Frei Transformieren und danach ziehst du in der ecke und hälst dabei die Shift Taste gedrückt, dann wird es auch proportional verkleinert.
    Ok, das klappt jetzt schon prima.
    Eine andere Frage, die Ebene die ganz unten in der Liste steht ist doch die, die den rest überdeckt, oder muss man da so eine Ebenenmaske definieren?

  4. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Eine andere Frage, die Ebene die ganz unten in der Liste steht ist doch die, die den rest überdeckt, oder muss man da so eine Ebenenmaske definieren?
    hää was??Die unterste Ebene auf die Liste müsste die mit dem buttom sein,als der stock.. des hat doch nichts mit ebenenmaske zu tun?Oder hab ich es irgendwie falsch verstanden..?

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    ich checks au net ^^

  6. #16
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    354

    Standard

    ja aber ich sehe, auch wenn ich alle ebenen einblende nicht alle elemente...
    versteht ihr wie ich das meine?

  7. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    mach am besten mal nen screen. aber normalerweise überdeckt die oberste ebene alle anderen (wenn sie auf 100% steht).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •