Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    @ Pyccachok
    bist du irgendwie krank oder so?
    warum sollte er Gras dahin schicken ?!? das einzige was ihm das bringt wäre ne Anzeige...


    OT - Elite

  2. #42
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    Also meine Meinung ist das die den Fall schon längst vergessen haben. Du hast die Zigaretten halt schon aufgeraucht. Da gibts nunmal nichts mehr was du hinschicken kannst. Den Perso wollen die warscheinlich nur einbehalten, damit sie sichergehen können, das sie nicht andauernd verarscht werden.
    Ich würds einfach ignorieren und mir erst, wenn noch ein schreiben kommt gedanken machen.

    Was wollen die denn schon großartig machen? Du sagst die waren nicht so wie üblich und hast sie deshalb aufgeraucht/weggeschmissen. Dadurch ist die warheit einfach nicht mehr nachzuvollziehen.

    Und Rückerstattung werden sie auch nicht verlangen, ist doch gang und gebe, das man Produkte schickt, wenn sich jemand beschwert hat, als Wiedergutmachung sozusagen.

    mfg
    Hi

  3. #43
    Bugbear Wurm Avatar von Palme
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Also zu den Leuten die geschrieben habe...hast du zu viel Zeit und so sachen:

    So Social Engineering dinge übt man durch Praxis...und ich finde nicht das es so unsinnig war so dinger mal durchzuziehen! Also mach ruhig weiter so White Window

    @White Window

    Ich würds mehr durchplanen. Also spiel szenarien mit Freunden durch. Du hast jetzt gemerkt was sie verlangen, versuch auf alle antworten oder fragen ein gutes und Professioneles Kommentar abzugeben. Also einfach alles mehr durch planen

  4. #44
    Trojaner
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Lass es einfach. ganz stumpf nicht antworten.




    --------------------------
    Rauchen ist Tödlich

  5. #45
    CIH-Virus
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    497

    Standard

    Flamethreads und dumme Kifferposts entfernt...
    Wenn White hier noch was kommentieren will soll er sich bei mir melden.
    Aber das artet hier zusehr aus.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •