Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    65

    Standard Werde ich gefangen von der POLIZEI/I-POLIZEI? Ja oder Nein?

    ~ closed ~

    Alle Fragen haben sich beantwortet !!!
    Der Rest ist Spamming


    Bei komplexen und "NP" Fragen PM!!!

  2. #2
    ist kein Terrorist Avatar von Terrorist
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    465

    Standard

    hast du vielleicht eine msn mail mit deinem richtigen namen?
    wen nein denn denke ich das nichts passieren wird.
    aber ich weiss es letz endlich nicht :/

    /e: stimme SMiN.t zu! ist schon ein wenig 3st..



  3. #3
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    ^^ ja deine iP wird sie ja nich haben und wenn du nichts rausgegeben hast dann wird da auch nichts kommen

    .. hey du bist aber schon dreist

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    Also wuie gesagt sie hat NULL also nix und meine MSN ADDY hat auch keine Angaben (shakatsu@hotmail.de)
    Ja das sie meine IP nicht hat ist klar, dazu ist so ein Mädel viel zu dumm
    aber wollte wissen ob da die Schufa irgendwas zu machen kann?!
    vll mit Proggi IP rausfinden wegen dem camen oder sowas?


    Bei komplexen und "NP" Fragen PM!!!

  5. #5
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von wikipedia
    Die Schufa Holding AG (Eigenschreibung SCHUFA, früher: SCHUFA e. K. – Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung) ist ein privatwirtschaftlich organisiertes Kreditbüro, das von der kreditgebenden Wirtschaft getragen wird. Sitz der Schufa Holding AG ist Wiesbaden. Ihr Geschäftszweck ist, ihre Vertragspartner vor Kreditausfällen zu schützen; nach Meinung der Schufa trägt sie zudem zum Schutz der Verbraucher vor Überschuldung bei. Die Schufa ist im Besitz von 430 Millionen Einzeldaten von 65 Millionen natürlichen Personen[1], damit hat sie ca. drei Viertel aller Deutschen erfasst. Die Schufa bearbeitet jährlich mehr als 77 Mio. Anfragen zur Kreditwürdigkeit. Davon sind 1 Million Selbstauskünfte von Bürgern, die ihre Daten einsehen wollen. Es sind 709 Mitarbeiter bei der Schufa beschäftigt (Stand: 2005). 2005 erwirtschaftete sie einen Umsatz von rund 76 Millionen Euro und einen Gewinn von 2,9 Mio. Euro[2].
    Also die lassen dich sicher in ruhe.
    Ansonsten find ich das ganz schön asozial, ist aber dein Ding was du machst.
    nuffing

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von k0rxxx
    Zitat Zitat von wikipedia
    Die Schufa Holding AG (Eigenschreibung SCHUFA, früher: SCHUFA e. K. – Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung) ist ein privatwirtschaftlich organisiertes Kreditbüro, das von der kreditgebenden Wirtschaft getragen wird. Sitz der Schufa Holding AG ist Wiesbaden. Ihr Geschäftszweck ist, ihre Vertragspartner vor Kreditausfällen zu schützen; nach Meinung der Schufa trägt sie zudem zum Schutz der Verbraucher vor Überschuldung bei. Die Schufa ist im Besitz von 430 Millionen Einzeldaten von 65 Millionen natürlichen Personen[1], damit hat sie ca. drei Viertel aller Deutschen erfasst. Die Schufa bearbeitet jährlich mehr als 77 Mio. Anfragen zur Kreditwürdigkeit. Davon sind 1 Million Selbstauskünfte von Bürgern, die ihre Daten einsehen wollen. Es sind 709 Mitarbeiter bei der Schufa beschäftigt (Stand: 2005). 2005 erwirtschaftete sie einen Umsatz von rund 76 Millionen Euro und einen Gewinn von 2,9 Mio. Euro[2].
    Also die lassen dich sicher in ruhe.
    Ansonsten find ich das ganz schön asozial, ist aber dein Ding was du machst.
    =DD und mir hat wer untergejubelt SCHUFA = Internetpolizei

    --> abber wie siehts aus mit meiner oben genannten frage?


    Bei komplexen und "NP" Fragen PM!!!

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    naja ich weiß nicht so recht... nichts gegendichaber jemanden zu erpressen ist echt schei*e aber darum gehts jetzt nicht. Wenn sie so schlau ist und weiß wie mandie msn ip sieht usw. könnte es du polizei schon machen aber ich geh mal davon aus das so jemand keine ahnung davon hat. Am besten du machst es wie ich. Bei der Sektion "würmer,viren usw" dort hat blackberry ein programm extra für nOyzZ gemacht. Das kanste du verwenden wenn du bullen kommen solltendan bsite schon mal sicher!
    Zitat Zitat von abcdef
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    was ist dir genau passiert?
    schilder es ruhig via PM.
    Und das Programm löscht alles für immer ?


    Bei komplexen und "NP" Fragen PM!!!

  9. #9
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    Du bis voll die ratte :/

    Und um an die daten von jemanden zu kommen der camsex mit dir macht, brauch man nun wirklich kein SE.

    Razzorhead

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    hmm mir ist egal was du sagst aber der beitrag ist nutzlos und hat nix mit dem Topic zu tun und ist nur Müll
    ích will hier nicht diskutieren ob das eine frage von SE ist hahahahaha


    ------
    mfg
    Shakatsu


    Bei komplexen und "NP" Fragen PM!!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •