Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    @Razzorhead ja das mag sein, aber nicht beleidigen! außerdem gehts hier darum seine frage zu beantworten und nicht darum jetzt ihn vorwürfe zu machen.
    Zitat Zitat von abcdef
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  2. #12
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    kannst ja mal die addy posten wetten dann hat sie 20 leute mehr in ihrer liste xD

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    @viRuzZ
    Absolut Richtig!! Ich wollte information zu meiner Frage und nicht Meinungen zu meiner vorgehensweise.


    @meteor45

    tut mir leid, aber sowas kann ich nicht machen -> wenn du weiter darüber redenwillst PM an Me.


    Bei komplexen und "NP" Fragen PM!!!

  4. #14
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    Allein die frage ist völlig sinnlos.
    Wenn sie keinerlei anhaltspunkte darauf hat wer du bist ( und das musst du ja wohl am besten wissen), was soll sie denn dann bitte großartig machen...

    Dazu kommt noch das selbst wenn sie wüsste wer du bist, es ziemlich oft vorkommt das "junge" mädchen nicht sagen was da vor sich geht ( Hi, SE? Du solltest sowas doch wissen).

    Und da du ja so viel mit ihr "zu tun" hattest, solltest du sie am besten kennen. ( Wie du schon sagtest, das sie dumm ist...)

    Dachte du bist son imba SE'er, das solltest du am besten rauskriegen, was sie anstellt.

    Razzorhead

  5. #15
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von v!RuzZ
    naja ich weiß nicht so recht... nichts gegendichaber jemanden zu erpressen ist echt schei*e aber darum gehts jetzt nicht. Wenn sie so schlau ist und weiß wie mandie msn ip sieht usw. könnte es du polizei schon machen aber ich geh mal davon aus das so jemand keine ahnung davon hat. Am besten du machst es wie ich. Bei der Sektion "würmer,viren usw" dort hat blackberry ein programm extra für nOyzZ gemacht. Das kanste du verwenden wenn du bullen kommen solltendan bsite schon mal sicher!
    junge du bist voll shizophren xD
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Emmm wie gehsagt eins kann sie imemr heraus finden (die ip von ihm) und die polizei wird schon wissen wie sie mit der ip weiterkommen, wenns ihr wichtig ist!
    Zitat Zitat von abcdef
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  7. #17
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von v!RuzZ
    Emmm wie gehsagt eins kann sie imemr heraus finden (die ip von ihm) und die polizei wird schon wissen wie sie mit der ip weiterkommen, wenns ihr wichtig ist!
    glaubst du echt nen weib das so blöde ist,bekommt die ip raus?
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Z o D
    glaubst du echt nen weib das so blöde ist,bekommt die ip raus?
    ich sage es besteht die möglich keit also nicht austicken =) außerdem kan nsie ja auch andere um hillfe fragen.

  9. #19
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Z o D
    Zitat Zitat von v!RuzZ
    Emmm wie gehsagt eins kann sie imemr heraus finden (die ip von ihm) und die polizei wird schon wissen wie sie mit der ip weiterkommen, wenns ihr wichtig ist!
    glaubst du echt nen weib das so blöde ist,bekommt die ip raus?
    Du kennst sie doch garnicht? =o

    Razzorhead

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Wenn sich ein Weib vor der Cam auszieht, sich dabei noch Filmen lässt (egal ob gewollt oder nicht, damit muss man ja wohl rechnen o0) und sich mit dem ganzen Material auch noch erpressen lässt, zeugt es nicht wirklich von Intelligenz!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •