Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    86

    Standard Piczzo Phishingpage

    Hallo,
    ich habe hier mal auf anfrage ein v-tut zu einer Piczo-Phishingpage gemacht.
    Ich hoffe es gefällt euch.

    DL:
    http://rapidshare.com/files/45964719/pizzo_pw.rar.html

    Password: free-hack.com


    MfG

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Also meine ganz ehrliche Meinung ist , dass ich es nicht als TuT einstufen würde....
    ein TuT ist für mich etwas was einem wirklichen >>Nab<< zeigt , wie er an das kommt was er möchte.
    Das sieht eher aus wie'n Hilfebeitrag an nen Fortgeschrittenen , ich habs nach der Hälfte wieder ausgemacht weil:
    1. Alles viel zu schnell ohne Text / Voice. (Man hat zwar die Maus rumfliegen sehen und dinge kopieren sehen [was auch nicht für jeden sichtbar war], aber man konnte nicht gleich erkennen was dort jetzt eigentlich passiert.
    2. Fände ich es gut , wenn man weiß was man braucht und nicht wie lauter Programme getabbt werden und geöffnet werden , wie soll man als Noob dahinter kommen?
    3. Hat mich der ICQ-Sound jedes mal dazu verleitet zu pausieren und nach ICQ zu gucken (nebensächlich).

    Ich finde es trotzdem gut , dass du dir die Mühe gemacht hast zu zeigen wie soetwas geht... jedoch würde ich es nur Fortgeschrittenen empfehlen.. in meinen Augen laufen Anfänger hier auf's Glatteis....



    mfg

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    ja ok da muss ich dir recht geben ein anfänger wird das sehr wahrscheinlich nicht verstehen....
    und zu den programmen: naja ob man jetzt zum ändern den notepad oder was auch immer nimmt ist ja wurst und ansonsten braucht man ja keine programme.
    Ein bisschen gesunder menschenverstand setzte ich vorraus :wink:

    aber danke für die kritik

    MFg

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Naja also ich würd Mich als n00b bezeichnen habs aber trozdem hinbekommen ^^ thx nochma
    is zwar etwas kompliziert und ich mussts auch 4 mal guken aber naja

    Edit: AHHHH in der email steht Benutzernameasswort:
    aber nix dahinter :'(
    mfg der Masterchief

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    ja du musst ja auch was bei benutzernamen und password was eintragen oder besser gesagt der jenige....

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Jap hab ich als test auch mal irgendwas,
    aber das ergebnis war wie erwähnt ernüchternd

  7. #7
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    nice TUT Neo
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    ja ich würde sagen dann hast du irgendwas falsch gemacht....
    dir ist schon klar das du in der mail.php deine e-mail addy eintragen musst...


    MFG

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    ja das ist mir klar , sonst wäre die mail ja auch nicht angekommen !!!?

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    Vielleicht hast du bei den variablen namen irgendwas falsch gemacht....schau doch einfach nochmal in deine mail.php und in dein seite und vergleiche ob die richtig sind...

    MFG

    Edit by n00bor. Doppelpost->Singlepost.
    ___

    Sorry für Doppelpost aber das muss jetzt sein damit mans noch mal sieht.

    Manche von euch die das mit der Piczo Seite versuchen die ändern nicht ab sondern nehmen einfach die eine html seite die ich zur kontrolle dazugelegt habe und ich bekomme an dauernd post...ich lösche mal die mail.php auf meinem server und versucht es doch mal selbst es soll ja nur zur kontrolle dienen und nicht das ihr es einfach kopiert...!


    MFG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •