Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Michelangelo Virus Avatar von Five-Three-Nine
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Das is wie Bei Steam du Kaufst das Spiel und bekommst einen Zugangscode zugesickt (Per Post) daher Faken net so toll.
    Und erst wenn man den Bestätigt kann man Spielen.
    Five-Three-Nine

    Alles Lüge!
    Nichts ist richtig!

  2. #12
    Neuling
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    HI um nen paar Leute aufzuklären.
    Ich spiele GW. Du kannst dir einen Key cracken damit kannste dann GW spielen. Gw ist nur online. Wenn du ein Acc hacken willst bringt es dir nicht viel. Nur das geld was aufm Acc drauf ist. Wenn du das PW mitm Keylogger gekriegt hast biste evt 1mal drin. Dann kannste das PW ändern. Bringt dir aber nicht viel es gibt eine funktion dann senden die dir ein neues PW an deine Email adresse. Und wenn du die Email adresse ändern willst brauchst du erst eine bestätigung von der alten (glaube ich).

  3. #13
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Venne
    Ich spiele GW.
    ich auch

    Du kannst dir einen Key cracken damit kannste dann GW spielen.
    Jop

    Gw ist nur online.
    Ja.

    Wenn du ein Acc hacken willst bringt es dir nicht viel.
    Doch

    Nur das geld was aufm Acc drauf ist.
    Und Waffe,Minipets,Materialien und du kannst den Besitezr ärgern und seine Chars löschen.


    Dann kannste das PW ändern. Bringt dir aber nicht viel es gibt eine funktion dann senden die dir ein neues PW an deine Email adresse. Und wenn du die Email adresse ändern willst brauchst du erst eine bestätigung von der alten (glaube ich).
    Wenn man das PW hat, kannst du den Account bei eBay reinstellen, je nach dem was alles auf dem Account freigeschaltet ist bekommt man bis zu ~1.000€++.
    Damit kannst du dir dann auch einen "leagl" kaufen [/quote]


  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    nice aber welcher trottel zahlt 1000€ für sowas?

  5. #15
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    Wenn der Account R12 ist (selten) geht sowas schneler Weg, als warme Sämmel


  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    ja r12 die leute die dann denken se kommen in jedes Team haben dann aber pech da jede sau weiss das er den gekauft hat und er wird nur ausgelacht die laufen meistens dann au nur im international deswegen rum ^^.

    faken geht gut bei ww.plaync.com habe meinen account seit 18 Monaten ist r8 mittlerweile und gladi 3 wem es halt was sagt. Wenn er dann man gesperrt wird kann man ihn einfach wieder entsperren mit neuem Key. (Ihr braucht not blacklistet proxys und unused cc's dafür)

    Und mit dem Gold und Ggenständne habt ihr recht kann man sehr teuer verkaufen habe mit gegenständne und platin ca 25000 p oder so durch faken und adh spielen ^^.

  7. #17
    Neuling
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    kann mir jemand sagen was fürn trojaner ich benutzen soll und wie damit ich in nen acc reinkomm (oder nen link zu so nen komischen keydingsda geben)plz ? wär echt net :lol:

  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    ist scheiß egal was du benutzt, ob keylogger, trojaner oder phishing.
    nimm das was dir am besten bzw einfachsten erscheint. also probier alles mal aus.
    ich hatte ne zeit lang mehr als 100 accounts ohne probleme, aber hatte dann die lust an gw verloren
    kann dir nur abraten sowas zu machen wenn dir das spiel lieb ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •