Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Man kann ja aus einem Victim einen sock5 machen.
    Aber merkt der Victim der der sock5 ist dann nicht trozdem wer ihn als socks5 benutzt... oder so^^ Ihr wisst was ich meine *hoff*
    Ist der Thread so langweilig das du meine Signatur liest?

    Rammstein - Victim

    "Oh Gott weiß ich will kein Victim sein!"

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    223

    Standard

    wenn es ein oto normal verbraucher ist merkt der da nix !

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von FuZzl
    Kostenlose sind beschissen.... kauf dir entweder relakks oder swiss vpn
    und die kosten auch nur 5 kroeten im monat....
    Wieso sind die beschissen? Kannste beispiele nennen? Son kostenloser reicht doch für vics oder nicht? Aufjedenfall steht da 100% anonym im internet und die ip wird auch mit 128 verschlüsselt

  4. #24
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Ähm sonne VPN und auch nochmal socks5. Muss ich das nur "einschalten" oder muss es speziel dann mit Bifrost gekoppelt/gestartet werden oder eingestellt werden?

    Bin gerade dabei mich zu erkundigen und mir durchzulesen. Nur bevor ich da hinterher was falsch mache und dann doch auf einmal was im Briefkasten landet und ich mich ärgere frage ich lieber 2 mal nach

    Jeder Provider speichert die IPs seiner Kunden über mehere Monate.
    Über einen Gerichtsbeschluss ist es der Staatsanwaltschaft möglich auf diese Logs zuzugreifen.
    Ja. Aber wenn ich nen Trojaner habe dann deinstalliere ich oder formatiere eben, lass mit nem image alles wieder herstellen (natürlich eins das VOR dme Befall erstellt wurde -.-) und gut ist. Da läuft doch keiner zur Polizei und heult rum das ihm ein Trojaner untergejubelt worden ist, oder?

    Solange nicht wirklich die Zentralserver der Kripo (symbolisch bevor es wer nicht versteht ) infiziert...
    Ist der Thread so langweilig das du meine Signatur liest?

    Rammstein - Victim

    "Oh Gott weiß ich will kein Victim sein!"

  5. #25
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Netzwerkverbindung zum VPN-Anbieter herstellen -> no-ip starten -> Bifrost starten.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  6. #26
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Ales klar das wollte ich wissen. Hätte ja sein können das Bifrost da ne bestimmte Funktion hat. Man kann da ja auch einstellen über TOR zu connecten. Hat man zumindest gesagt. Bin noch nicht ganz durch mit dem TUt wie gesagt.
    Ist der Thread so langweilig das du meine Signatur liest?

    Rammstein - Victim

    "Oh Gott weiß ich will kein Victim sein!"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •