Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    100

    Standard Crypter in Delphi?

    Joa einfache frage, auf die die antwort mit sicherheit kompliziert sein wird
    Wie schreibt man ein crypter?
    Wie genau funktioniert er und was macht er? Offsets auslesen und verändern? Code verschlüsseln(was ich eher denk).
    Hab nu schon einiges gelesen über PE, EP verschieben, Code ans ende der datei hängen...
    Aber ich bräuchte konkrete beispiel, vllt nen opensource delphi crypter.
    Hoffe da kennt jemand was ^^


    Razzorhead

  2. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von K1ngC0bra
    So eine Frage will ich nicht mehr sehen!!!
    Ich hasse Crypter/Stealer und all das ganze scheißzeug!
    Wenn ihr jetzt schon wissen wollt wie man so etwas codet dann springt von der nächsten Brücke, und nervt mich nicht.
    Ihr müsst lange programmieren, und wenn es geht Assembler können, sonst habt ihr keine Chance!
    sagmal, ich kann dir sagen wann du nen crypter schreiben kannst. Dann wenn du genug plan davon hast dann weißte schon wie du den machst.


  3. #3
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    da gibt es ein paar methoden, ein wäre folgende

    der builder verschlüsselt den code deines server und packt ihn in die stub. wenn man die fertig gecryptete datei öffnet, wird der code wieder entschlüsselt und wird dann direkt in den speicher geladen. Dann ist er runtime ud

    und wenn du ihn nur scantime ud machen willst, dann reicht es wenn du den server als resource dranhängst und beim starten die datei nur aus der stub holst und ausführst.

  4. #4
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    Ich programmiere seit 2 jahren in delphi.

    Es ist aber ebend so das ich mich mehr mit anderen dingen beschäftigt hab ( spiele/datenbankprogrammierung), und ebend nicht in diesen bereich.
    Aber auf so ne antwort hab ich schon gewartet, ich kenn ja mittlerweile die user hier ...

    Hab aba grad schon aus Cobras post den link hier gefunden opensc.ws, hoffe der hilft mir weiter, sieht schonma ziemlich nice aus.

    Razzorhead

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von DeXTer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    627

    Standard

    www.OpenSC.ws

    Und hier noch ne passende Seite.


    Und dort findet man dann sowas wie MICH
    currently programer in => VB.net






  6. #6
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    646

    Standard

    ~
    Geändert von nemo (08.01.2016 um 09:44 Uhr)


  7. #7
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    Echt nice das du dir die mühe gemacht hast, ist ja doch ne ganze menge arbeit.
    Kp ob ich das schaff, werd mich wohl auch erstmal damit beschäftigen wenn ich wieder richtig zeit hab , hört sich ja nach nem etwas längerwierigen projekt an.

    Razzorhead

  8. #8
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard

    @Razzorhead
    ich empfehle dir das zu lassen
    es ist einfacher als anfänger nen trojaner zu coden als nen crypter und ich finde das ist auch sinvoller den kannste dir so anpassen wie du ihn brauchst

  9. #9
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    354

    Standard

    @Razzorhead
    ich empfehle dir das zu lassen
    es ist einfacher als anfänger nen trojaner zu coden als nen crypter und ich finde das ist auch sinvoller den kannste dir so anpassen wie du ihn brauchst
    Wieso sollte er nicht versuchen einen Crypter zu coden?
    Daraus kann man sicher sehr viel lernen, im Gegensatz zu einem RAT, bei dem, wenn das Grundgerüst bis steht, alles andere "langweilig" wird.
    Was imho schwierig am schreiben eines Crypters ist, dass man die Resultate erst sieht, wenn ALLES zusammenpasst, es gibt nur richtig und falsch, kein dazwischen, was sicherlich vielen den Mut nimmt.

  10. #10
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    646

    Standard

    ~
    Geändert von nemo (08.01.2016 um 09:44 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •