Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    das wäre wohl kaum das problem. da hilft bloss absprache. nur, wenn die konsole vom kollegen ist, so wird sie sagen: "gib das teil zurück" oder sowas in der art.

    wettbewerb = zu viel aufwand für nix und wieder nix (ausser evtl. ärger)
    wahrheit = würd ich lieber sagen, denn was will sie machen? nix
    im ersten moment vielleicht sauer, aber schlussendlich ist es doch deine sache.

  2. #22
    NoClose Wurm Avatar von mi5erabl3
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    ich glaub das mit dem gewinsspiel kannste soweiso vergessen weil wie hoch ist die chance das genau du dann eine 360 gewinnst ... das würde mir schon seltsam vorkommen
    Twilight.
    When I was younger vampires sucked blood not cock.

  3. #23
    Trojaner Avatar von Genix
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von mi5erabl3
    ich glaub das mit dem gewinsspiel kannste soweiso vergessen weil wie hoch ist die chance das genau du dann eine 360 gewinnst ... das würde mir schon seltsam vorkommen
    Naja, ich hab's genauso bei meinem iPod Touch gemacht. Ich hab' ihr 2 Wochen vorher angekündigt, dass ich letzte Woche bei 'nem Gewinnspiel mitgemacht hätte und das der 3.Platz 'nen iPod Touch gewinnt, hat 1a geklappt *gg*



  4. #24
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Mac_Hack
    Zitat Zitat von GHosT_WallZ
    Erstell ne Email Adresse via gewinnspiel.rauter@web.de oa so schickst ne Mail an dich selber Mit inhalt Wir freuen uns ihn' mitteilen zu dürfen das sie ne XBOX ° gewonn hamn ihre neue Konsole wird in Kürze bei ihn eintreffen . Dann steckste die XBOX in nen Karton schickst se an dich selber falls misstrauenn -> E-mail zeigen! 8)
    ne vergiss das, wenn sie schon herraus gefunden hat, wo ihr sohnemann herum hängt, dann wird sie sicher irgendwann mal nachforschen woher die mail kommt und dann findet sie heraus das es ne lüge war...

    mann scheiß drauf du hast die console jetzt, sag ihr die wahrheit, wegschmeißen wird sie sie ja wohl nicht...

    musst halt das kiddy raus hängen lassen wenn du einen scheiß gemacht hast, mit so richtigen "unschuldigen gesicht" das hat immer bei meiner mutter gezogen

    aber bleib bei der wahrheit... irgendwann gibts ärger :roll:
    Dein beitrag hört sich ja an als ob du seine Mutter als "Terror" Mutter dahinstellst!

    Btw:

    Ich hab nen Forum für mein Clan (der noch ziehmlich neu ist! Aslo das Forum das macht es vielleicht noch glaubthafter!) Ich könnte ja da eine Sektion auf machen! Wo ich einen Style haben will! Und der Gewinner eine Premie gewinnt!

    Fazit:
    Der Forum ist noch neu! Ich brauch einen Style der zu uns passt!
    Würde dafür alles geben das "wir" einen ORDENTLICHEN-Style haben!

    Du nimmst teil!
    Bekommst von unserem ''Server'' (mir) eine Email mit Support@..... oder Norepley@.... & da steht drin Herzlichen Glückwunsch Herr bloooaaaab!!
    Ihre Teilnahme an den Gewinnspiel hat sich gelohnt! Und mit ihrem Projekt, haben sie Eine XboX 360 gewonnen!


    PS: Ich frag mich warum die Mutter so ist bei dir!
    Ich hab 2 x die Xbox 360! Eine Orginal, und eine Special Edition mit Funk Controller & Cracket! Das man Spiele Brennen kann un drauf spielen kann! Meine mutter zuckt noch nicht mal mit der Wimper!
    Wäre C:\Windows\System43\Backdoor.exe
    Nicht Schöner?
    Es gibt leute die Win auf D: haben ôO
    Verkauft jemand SuFu? Hätte Interesse.

    XY: Wo lernt man hacken?
    Aikudo: Gehste zum arbeitsamt und sagst du willst deine schulische bildung erweitern und willst hacken?
    XY:Echt?
    Aikudo:...

  5. #25
    Michelangelo Virus Avatar von Ghost2111
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    291

    Standard

    Da sie weiß das ich viel mit Photoshop arbeite wollte ich das so machen und zwar. Ich hab noch ein paar Designs die sie noch nicht gesehn hat auf dem PC.

    Dann schreibe ich ein Brief wo drin steht "Sie haben gewonnen bla bla" und leg ihn in das Packet.

    Da meine Mudder Samstags einkaufen ist hol ich das packet schnell ausm Versteck und joar pack es aus ect.

    Den brief kann ich ihr dann zeigen und dann geht das denke ich mal klar.

    mfg Ghost

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Machs so wie mit dem Ipod... sag deiner Mutter das du bei 'nem Gewinnspiel mitgemacht hast und warte einige Zeit.
    Die Wahrheit wäre auch nicht verkehrt. (Mal ehrlich: Was soll sie machen, ausser sauer werden und dir ggf ne kleine Strafe geben... Damit kann man leben^^)

    Das mit dem Freund kannste vergessen... Wenn du die nicht kaufen darfst, wirst du sie zurückgeben müssen... Ich bin mir da ganz sicher

  7. #27
    Real-Damage <3 Avatar von Fa-Na-Ti-Cs
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    691

    Standard

    Hast du vllt eine Andere XBOX?

    gerade das gehäuse vertauschen`?
    ------------------------
    SuFu
    BM-Profil
    ------------------------
    WhiteList
    Board-RuleZ
    -------------------------
    BM Status (2 | 6 | 0 )
    ---------------------

    ---------------------
    Biete

    ---------


  8. #28
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    lol, schik das paket einfach an dich selbst...^^ per post, darein eine gefakte gewinnspiel karte..und gut ist..
    "Word is born
    Fight the war
    fuck the norm!"

    int_main(); @ milw0rm


  9. #29
    Michelangelo Virus Avatar von Ghost2111
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    291

    Standard

    Zitat Zitat von Fanatics
    Hast du vllt eine Andere XBOX?

    gerade das gehäuse vertauschen`?
    Nee, is meine erste Xbox.

    Naja am Samstag ist sie und mein Vadder weg.

    Werd dann das packet ausm Versteck holen und schnell Absender draufschreiben. (Macht mein Kumpel meine Mudder kennt meine Schrift ja). :lol:

    Zettel is schon fertig ect.

    Mal sehn was mein Vadder sagt.

    mfg Ghost

  10. #30
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von zulu1336
    sag einfach du wurdest gehackt und wolltest dich in verschiedenen foren erkundigen wie man die dinger wieder vom rechner bekommt
    wtf ? weist du überhaupt um was es geht ?


    b2t: würde auch so machen, als ob es aussieht, als oib du bei nem Gewinnspiel gewonnen hättest ( oh man, ziemlich schwieriger satz xD )



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •