Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Standard Spiele auf externe Festplatte verschieben

    Hi,

    meine Frage:

    Kann ich meine Spiele (ohne Probleme) auf die Externe schieben?
    Oder gibt es dann Probleme mit den Registry Einträgen?

    mfg :wink:
    Zitat Zitat von Mac_Hack
    das war eine normale frage du genie der erbsensuppe...
    Zitat Zitat von DasEpicFail
    Ähhhhh..... eine Frage biste Blöd oda so wer das Downloaded hat wegen DIR Probleme mit Microsoft wegen Urheberrechtsverltzung

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    946

    Standard

    Ist von Spiel zu Spiel verschieden.
    Css z.B. ist es egal, ob Registry Einträge überhaupt vorhanden sind oder nicht.

  3. #3
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    kann man nicht verallgemeinern, manchmal geht es manchmal nicht
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #4

    Standard

    Ok, dann werd ich es einfach mal probieren ;-)

    Thx für die schnellen Antworten
    Zitat Zitat von Mac_Hack
    das war eine normale frage du genie der erbsensuppe...
    Zitat Zitat von DasEpicFail
    Ähhhhh..... eine Frage biste Blöd oda so wer das Downloaded hat wegen DIR Probleme mit Microsoft wegen Urheberrechtsverltzung

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Am besten du suchst ein bisschen mit google wo die Speicherstände der Spiele abgespeichert werden. Meistens sind die Speicherstände im selben Ordner wo das Spiel ist oder aber unter dem Ordner Dokumente und Einstellungen in einem Versteckten Ordner namens Anwendungsdaten.

    Es ist schon selten oder fast ausgestorben, dass Speicherstände in der Registry abgespeichert werden.

    Aber wie gesagt wie meine vorredner bereits gesagt haben, es ist verschieden.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    könnte man nicht die einträge selber abspeichern *.reg oder so^^ und dann einfach noch en registrierungs tool dazu mit dem man die in de registry einfügt. wäre ja keine große arbeit wenns klappt oder?

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    43

    Standard

    oft reicht nen no cd crack, dann kannst das spiel verschieben wie willst und es ist reg einträgen lauffähig. reg kannst ja zum beispiel auch per hand anpassen wenns nötig ist

  8. #8
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    Zitat Zitat von R@p$
    könnte man nicht die einträge selber abspeichern *.reg oder so^^ und dann einfach noch en registrierungs tool dazu mit dem man die in de registry einfügt. wäre ja keine große arbeit wenns klappt oder?
    na dann viel spaß bei c&c generals.... die haben das irgendwie gazn komisch gemacht, das geht nur mit registry und auch kopieren hat bei mir net geklappt....

    bei den meisten spielen müsste aber das kopieren reichen
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •