Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard [How to] Hamachi (+Netzwerke!)

    Hallo Leute!
    Ich habe 4 Hamachi Netzwerke eröffnet. Ihr findet sie am Ende des Tuts, schön als Link aufgeschriben.
    Ihr müsst dann diese "Datei"m die ihr dann downloaded, nur mit Hamachi öffnen, und ihr seid eingeloggt!

    Ich mache hier jetzt quasi ein kleines Tut..How to use hamachi xD


    1. Was ist Hamachi?

    Hamachi ist ein UDP-basiertes VPN-System. Die Verbindung selbst ist direkt, und sobald sie besteht, kann Hamachi.cc nicht mehr sehen, was man damit macht.

    Hamachi ist in der Lage, in ungefähr 95 % aller Fälle Peer-to-Peer-Verbindungen aufzubauen. Dies schließt Peers mit ein, die sich hinter verschiedenen Firewalls oder Breitband-Routern (NATs) befinden und bietet nachprüfbar sichere Peer-to-Peer-Verbindungen.

    Zu Deutsch: Mithilfe dieses Programms kann man gecrackte Spiele "online" spielen. Die/Der Spielepartner brauchen ebenfalls dieses Spiel. Es muss gleich gepatched sein, es müssen ggf. die gleichen Mods installiert sein.

    Desweiteren kann man das Programm gut zum Austausch von Dateien nutzen (z.B. den gleichen noCD-Crack, Patch, usw.)


    2. Wie kann ich nun mit meiner gecrackten Version "online" spielen?

    Das ist ganz einfach. Man connected über den Clienten Hamachi auf diverse Netzwerke. Im Anhang habe ich 4 Netzwerke zur Verfügung gestellt.

    Erstmal laden wir uns Hamachi !hier! herunter. Wenn wir das Programm installiert haben, führt uns ein Assistent in das Programm ein.

    Um jetzt mit anderen zu spielen, connecten wir auf ein Netzwerk und starten das zu spielende Spiel. Die/der Spielepartner müssen natürlich das gleiche tun.
    Dann klicken wir in dem Spiel auf Multiplayer, dan auf LAN (ganz wichtig, nicht Online!) und starten ein Spiel oder treten einem bei.


    3. Auf welche Server kann/sollte ich connecten?

    Nun, als erstes sollte man sich natürlich deutsche Server aussuchen. Der Konnektivität und der Sprache wegen. Auf planethamachi.com habt ihr eine große Auswahl an Servern. Manche sind voll, manche sind down, aber sehr viele gehen auch noch.

    Desweiteren sollte bei der Beschreibung des Netzwerkes das Spiel aufgelistet sein, welches man spielen will. Wenn man z.B. COD4 spielen möchte, sollte man natürlich einen FIFA-Server meiden


    4. 4 meiner eigenen Netzwerke:

    #1 C&C Generals 1.8, Zero Hour 1.4

    #2 UT3, UT2004, UT1

    #3 CounterStrike Source only

    #4 Alle anderen Spiele; COD, NFS, FIFA, Crysis, u.U. Frontlines, ... alles halt

    Hoffentlich war mein Tutorial nicht all zu überflüssig. Außerdem BITTE ich euch, doch mal auf mindestens einem meiner Netzwerke vorbeizuschauen.
    Ich habe alle Spiele, die ich auch als Netzwerkbeschreibung gekennzeichnet habe.
    Also die Ausrede "Da hat eh niemand das Spiel" zählt nicht ]:>

    MfG! (und Feedback pls)

  2. #2
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    mhhh thx fürs posten die netztwerke kann man bestimmt ma gebrauchen ;-)
    icq: 384-025
    BM-Profil

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    194

    Standard

    Wenn die Server dann auch dauerhaft on sind komm ich gerne, aber erst in 1er Woche so, krieg dann erst mein Mainboard wieder!

    Guck dann aber mal vorbei, vl is ja jmd der der Lust auf UT3, CnC3 oder AR3 (beta) hat


    Butter

    Its the end of the World as we know it.
    ▓•ICQ 849720•▓ ˜

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    wenn der cs 1.6 server einigermaßen gut läuft und da auch öfter leute sind bin ich auf jede fall dabei schau jetzt gleich erstmal vorbei

  5. #5
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    1.6 wird leider nicht gezockt Habe ich gerade editiert.. :sry:

    Also derzeit bin ich täglich im Netzwerk. Ihr müsstet euch halt mal melden....Bei Bedarf gibts auch die Spiele mit Passendem "Hilfszeug"

    MfG

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Jop schau vielleicht auch mal vorbei. Zocke source, middleskilled.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •