Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    naja wenn du einen opferst wüssten wir was drin steht und wie und dann können wir dir das ja schritt für schritt erklären wie wir auf das und das gekommen sind und du kannst dann beim nächsten genau das was wir hier dir gepostet haben ausprobieren ist doch wie in der schule einer zeigt dir was du machst nach

  2. #12
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    Man soll aber nicht nachmachen, sondern verstehen.
    Außerdem wenn ihr ihm wirklich helfen wollt, könntet ihr euch kurz TS-Server runterladen und die teamspeak.conf hochladen und dadran erklären, weil dort keine richtigen LogIn-Daten für jederman offen stehen.

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Freepler
    Man soll aber nicht nachmachen, sondern verstehen.
    Außerdem wenn ihr ihm wirklich helfen wollt, könntet ihr euch kurz TS-Server runterladen und die teamspeak.conf hochladen und dadran erklären, weil dort keine richtigen LogIn-Daten für jederman offen stehen.

    Wow der erste der es kapiert hat, weiß nich ob es an mir liegt das es keiner geschnallt hat, achja un soll keine beleidigung sein
    Danke für jeden der sich zeit nimmt zum erklären =)



    Achja ich hab ein WoW LVL 70 account kA was für ein CHAR aber tauschen gegen iwas was ihr mir angbietet, bei interesse pm bitte

  4. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    169

    Standard

    Die TeamSpeak.conf hat jeder schon in %APPDATA%\teamspeak2\; sie gehört zum Client, nicht zum Server.

    PS: Hau doch das "Achja ich hab ein WoW LVL 70 account kA was für ein CHAR aber tauschen gegen iwas was ihr mir angbietet, bei interesse pm bitte " in die Signatur.

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von ghost0cnc
    Die TeamSpeak.conf hat jeder schon in %APPDATA%\teamspeak2\; sie gehört zum Client, nicht zum Server.

    PS: Hau doch das "Achja ich hab ein WoW LVL 70 account kA was für ein CHAR aber tauschen gegen iwas was ihr mir angbietet, bei interesse pm bitte " in die Signatur.


    Bei Vista "Suchen" Roaming eintippen und finden
    das mit dem wow acc nee will mir net soviel arbeit mahen vor der arbeit


    Achja ich hab ein WoW LVL 70 account kA was für ein CHAR aber tauschen gegen iwas was ihr mir angbietet, bei interesse pm bitte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •