Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Linus Torvalds Avatar von kInGoFcHaOs
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.107

    Standard Komisches in GOV Datenbanken

    Hi,
    das ist mir jetzt schon im mehreren datenbanken von Regierungsseiten (Goverment Sites) aufgefallen.
    `cachexfilter` (`xx`, `data`, `expire`, `xx`, `headers`) VALUES
    ('3:a556ec57993xxe7203cxxfa0a2', 0x3c703e5249412048xxxxxxxx03e0a, 1180xxx755, 11807xxx55, ''),

    entschlüsselt hab dich die sätze schon aber was hatt das mit Chache Filter zutuen ? xxx usw hab ich rein gemacht

    für was könnte das stehen?!
    ein Cache Filter ?! hää

    naja vielleicht is ja wer schlauer wie ich ^^

    was ist das?!
    mFg
    KoC

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    hast du die 'xxx' da reingemacht?
    Für mich sieht das so aus wie Timestamp, wenn da nicht xxxx drin wären:
    1180xxx755, 11807xxx55,

  3. #3

    Standard

    @36c:
    Wer lesen kann ich eindeutig im Vorteil -.-
    Zitat Zitat von 36c
    hast du die 'xxx' da reingemacht?
    Zitat Zitat von King of Chaos
    xxx usw hab ich rein gemacht ;-)
    @King of Chaos:
    Also entweder habe ich mich getäuscht und du hast 842 Beiträge ohne gebannt worden zu sein nur mit Glück geschrieben bekommen oder du willst nur damit prahlen das du eine Regierungsdatenbank hast denn wer zu dumm ist "Cache Filter" bei Google einzugeben schafft es i.d.r. nicht so viele Beiträge zu schreiben bevor derjenige "YOU GOT BANNED" auf der Titelseite ließt...
    Noch dazu wäre der Threadtitel "Was ist ein Cachefilter" wohl sinnvoller gewesen...

    Wenn du natürlich nur zu faul warst Google zu fragen entschuldige ich mich für meine beleidigende Art aber ich hör grad mit dem Rauchen auf da darf ich wohl ein wenig gereizt sein -.-


    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •