Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wpa code <--- SICHER??? wie dumm müsste man sein??

    und threadersteller lern Deutsch, wenigstens zusammenhängende Sätze, danke


    hmm nim mal vom aircrack für windoof da gibbet nen tool: WZCook <-- das zeigt die die wep/wpa keys an mit denen sich der windoof Dienst schonmal an einem wlan angemeldet hat, wenn er das nicht hat, tztz shit happens... per Kabel dran und passwort bruten !

    router resetten bringt nur etwas wenn man die Verbindungsdaten hat und die hat er denke ich mal nicht!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    946

    Standard

    Korrekt, anschließend musst du dich mit dem Standard Code einloggen und deine Provider Daten eingeben und den kompletten Router neu einrichten.

    Das Pw vom Router wird nicht gespeichert beim Login, daher wird dir auch ein Stealer nicht helfen.

    Einzige Möglichkeit wird bleiben den Router zu resetten, suche dir aber vorher alle Daten, die du brauchen wirst raus.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Moin erstmal ehm hab grad von DeXTer den link angeschaut und glecih mal das programm gedownloaded der zeigt dir nur den wpa code das pw von der fritzbox aber es gibt ja genung soclher threads musst mal scuhfu benutzen gib einfach mal fritzbox ein dann staunst du was alles kommt

  4. #14

    Standard lök

    Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box wurde mit einem Kennwort geschützt. Melden Sie sich mit dem Kennwort der FRITZ!Box an, um auf die Einstellungen und Informationen Ihrer Anlage zuzugreifen.
    Kennwort

    Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie hier.

    ____________________-
    schaut so is das x(

  5. #15
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    wieso weil ein "vater" dir den nicht das pw geben fürs internet?
    wie alt bist du den?
    hat er angst das du scheisse baust oder was?
    rede doch einfach nochmal mit ihm....
    ich finds heftig o.O xD

  6. #16

    Standard öhh

    ich hab gereded aber der will net wir hab 2 stockwerke der will das ich lieber lerne ich brauch hilfeee

  7. #17
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    brute es doch...
    benutz die sufu wirste bestimmt fündig ;-)

  8. #18

    Standard ö

    ich hab sufu suche gesucht aber find nur kram ich würd gern bruten aber wozu die umstände wenn ich direkt auf dem pc kann aber könnt ihr mir den downlooadlink geben

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    946

    Standard

    Zitat Zitat von MelbourneShuffler
    brute es doch...
    benutz die sufu wirste bestimmt fündig ;-)
    Nach 3 Versuchen ist Schluss.

    Such in den Unterlagen nach den Provider Infos und die Sache ist feddig.

  10. #20
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    alter wie alt bist du???

    bruten = wenn nie einer am PC geht der Router PW hat und auch auf den Router zugreift.

    Sniffer = wenn jemand der Router PW kennt und die Absicht hat dieses zu nutzen den PC benutzt

    das der 2te Fall bei dir nicht funktionieren wird musst du Brutus oder so nehmen

    shit happens, und lern Deutsch .

    €dit:

    oha wuste net das die schutz hat.

    naja wenns ne fritz ist versuch mal telnet oder so^^!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •