Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113
  1. #111
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    es ist nunmal ein angriff aufs schwächste glied -> der Mensch
    und im Berei SE dreht es sich meistens um die interaktion mit Mensch und wie man diese manipuliert, sei es mit Worten oder mit dem/r eigenem/n Auftreten/Körpersprache und die des gegenübers zu deuten... würd ich dort arbeiten hättet ihr grosse Probleme
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  2. #112
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Guten Tag,

    Nach meiner Meinung nach, würde ich diese Aktion mit 3 Personen Starten!
    Da es einfach sicherer ist...

    Sucht euch am besten ein Produkt was kein alarm hat, und fals doch is das nich so klug dann könnte der Plan scheitern. Also zu meiner Idee:

    Als aller erstes macht ihr draussen ab welches Produkt ihr den haben wollt. Fals ihr noch nicht genau wisst welches, halb so wild... Der erste geht nun rein und sucht sich sein Teil halt aus und geht zur Kasse. Nun bezahlt die erste Person dieses Produkt. Am besten warten die anderen zwei draussen biss der erste wieder rauskommt.
    So nun besprecht ihr wo sich das Produkt befindet wie es heisst etc... So nun wirds ein bisschen kniffliger, meiner Meinung nach einfach sicherer.
    (Trefft euch am besten ein bisschen weg vom Laden)
    So nun geht der zweite hinein in den Laden und kugt sich ein bisschen um, bis er sich dieses Produkt holt. So nun geht er wieder in Richtung der Kasse. Jetzt kommt die dritte Person rein und die zweite Person übergibt vor der Kasse das Produkt der dritten Person die so eben hereingekommen ist. So nun steht die dritte Person bei der Kasse an, aber die zweiter Person geht ohne nix aus dem Laden. Wen die dritte Person bei der Kasse ist, fragt ihr halt sehr dumm nach, "Entschuldigen sie, ich habe hier ein Falsches Produkt gekauft, wo oder wie kann ich das umtauschen oder ein anderes holen?" Dann wird sie euch weiter verbinden vermutlich zur Information.
    Ich denke mal ihr wollt das Geld wieder.

    Ihr habt bestimmt so ein Wertpapier erhalten und mit dem geht ihr nochmals in den Laden lauft ein bisschen herum dass die kein verdacht schöpfen. So jetzt geht ihr zu einer anderen Kasse und da sagt ihr: "Ehm, ich habe mir ein Produkt gekauft was aber das falsche war, nun habe ich dieses Wertpapier erhalten und sie haben das Produkt was ich wollte nicht mehr. Da dieses Wertpapier nur noch heute Gültig ist wollte ich fragen ob sie mir das Geld auszahlen könnten?

    Sie wird euch weiterverbinden... dann habt ihr wieder Eure Kohle.

    Mfg oinq ;=

  3. #113
    CIH-Virus
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    420

    Standard

    Hat nicht jedes Produkt sein eigenen Strichcode o_O
    [B] Website hilfe (sql,programmierung,etc)
    [B] RAT Hilfe
    [B] Dienstleistung allerlei art

    [S] Alles

    Zitat Zitat von User
    hi nochmal ..

    ok hast recht aber wie sucht man den bei sufu ...
    kenn mich net so aus ..

    danke noch fürs tip

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •