Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113
  1. #91
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    lawl, beim hausaufgaben abschreiben in der großen pause xD

  2. #92
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Noch nen tipp ... seit nicht so dumm wie einer aus meiner klasse der das direkt auprobieren wollte ....

    Bei MM befindet sich der rückgabe schalter hinter den Kassen d.h. als er durch die kasse ging ging der alarm los .... einfach nur fail ...

  3. #93
    Stiller Leser
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von l4nk4b3l Beitrag anzeigen
    Noch nen tipp ... seit nicht so dumm wie einer aus meiner klasse der das direkt auprobieren wollte ....

    Bei MM befindet sich der rückgabe schalter hinter den Kassen d.h. als er durch die kasse ging ging der alarm los .... einfach nur fail ...
    lawl, erzähl mal....was ist mit dem passiert?

  4. #94
    Powercookie! :D Avatar von killkill93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    406

    Standard

    Meine Idee um 2 oder mehr gleiche Produkte zu bekommen:

    Kumpel geht rein und kauft sich z.B. ne Maus. Nach ner halben Stunde oder so geht er wieder hin und sagt er möchte gern umtauschen (weil die irgendwie kaputt ist oder so) und bekommt somit den Begleitschein (am besten sagen, dass ihr euch noch etwas umgucken wollt).
    Nach nen paar Minuten (für die Geduldigen am besten so 10-20min) tauscht man (unauffällig ) die alte mit ner neuen aus und geht damit wieder zur Kasse. Bittet (wenn die Kassiererin das nicht so oder so macht), dass bitte der Sicherheitsschutz entfehrnt wird da dies eben in der Eile vergessen wurde.
    Nun kommt ihr ins Spiel^^ Geht mit ner ALDI-Tüte (oder ähnliches Kaufhaus mit Lebensmitteln) rein wo aber recht viele Lebensmitteln drinne sind. Geht zur Maus und schaut euch um (wieder ne Weile). Schnappt euch wärend ihr euch umseht so unauffällig wie möglich die zurückgelegte Maus und packt sie ebenso unauffällig in die Tüte.
    Einfach rausspazieren und fertig =D

    Natürlich müsst ihr sicher sein dass die Tüten nicht kontrolliert werden und es sollte am besten ein Markt inner nähe sein xD (ansonsten kann man das natürlich noch mit Ideen verändern und schmücken das man statt ALDI und Lebensmitteln was anderes nimmt).

    Bitte um Hinweise auf Denkfehler


    PS: Was man auch noch zusätzlich zur Absicherung machen kann falls man sich irgendwie sicher ist, dass die Kassiererin den Schutz entfehrnt bzw. man weiß dass sie es nicht machen wird, dann einfach mit nem starken Magneten mehrmals kräftig über den Strichcode so dass dieser defekt geht und nicht mehr den Alarm auslöst oder diesen ganz einfach super stark zerkratzen dass der nicht mehr den Alarm aktiviert. (Hier einen Dank an meinen Kumpel für diese Idee und er meinte noch dass es vorkommen kann das ein Produkt zwei Strichcodes hat was ich selber aber noch nie erlebt habe dass zwei deaktiviert wurden.)


    Greetz^^

  5. #95
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Leute lasst den Scheiss. Ihr plant keine Risiken ein und geht immer nur straight den einen weg - dass es funktioniert.

    Im besten Fall bekommt ihr ein Hausverbot, es geht weiter über eine Anzeige wegen Ladendiebstahl bis hin zu Betrug. Da werdet ihr ganz schnell Geld los (bzw. eure Eltern) und wenn ihr es nicht habt wandert ihr ggf. noch in den Knast.

    Verbaut euch nicht euer ganzes Leben mit dem Scheiss. Ich will niemanden zu anderweitigen Sachen motivieren aber im Internet seid ihr noch einigermaßen sicherer. Also sucht euch eine Alternative und versucht nicht die Kühe zu verscheuchen.


  6. #96
    allinkl Avatar von d0c
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von killkill93 Beitrag anzeigen
    Meine Idee um 2 oder mehr gleiche Produkte zu bekommen:

    Kumpel geht rein und kauft sich z.B. ne Maus. Nach ner halben Stunde oder so geht er wieder hin und sagt er möchte gern umtauschen (weil die irgendwie kaputt ist oder so) und bekommt somit den Begleitschein (am besten sagen, dass ihr euch noch etwas umgucken wollt).
    Nach nen paar Minuten (für die Geduldigen am besten so 10-20min) tauscht man (unauffällig ) die alte mit ner neuen aus und geht damit wieder zur Kasse. Bittet (wenn die Kassiererin das nicht so oder so macht), dass bitte der Sicherheitsschutz entfehrnt wird da dies eben in der Eile vergessen wurde.
    Nun kommt ihr ins Spiel^^ Geht mit ner ALDI-Tüte (oder ähnliches Kaufhaus mit Lebensmitteln) rein wo aber recht viele Lebensmitteln drinne sind. Geht zur Maus und schaut euch um (wieder ne Weile). Schnappt euch wärend ihr euch umseht so unauffällig wie möglich die zurückgelegte Maus und packt sie ebenso unauffällig in die Tüte.
    Einfach rausspazieren und fertig =D

    Natürlich müsst ihr sicher sein dass die Tüten nicht kontrolliert werden und es sollte am besten ein Markt inner nähe sein xD (ansonsten kann man das natürlich noch mit Ideen verändern und schmücken das man statt ALDI und Lebensmitteln was anderes nimmt).

    Bitte um Hinweise auf Denkfehler


    PS: Was man auch noch zusätzlich zur Absicherung machen kann falls man sich irgendwie sicher ist, dass die Kassiererin den Schutz entfehrnt bzw. man weiß dass sie es nicht machen wird, dann einfach mit nem starken Magneten mehrmals kräftig über den Strichcode so dass dieser defekt geht und nicht mehr den Alarm auslöst oder diesen ganz einfach super stark zerkratzen dass der nicht mehr den Alarm aktiviert. (Hier einen Dank an meinen Kumpel für diese Idee und er meinte noch dass es vorkommen kann das ein Produkt zwei Strichcodes hat was ich selber aber noch nie erlebt habe dass zwei deaktiviert wurden.)


    Greetz^^
    Junge, wie dumm bist du eigentlich?

  7. #97
    Powercookie! :D Avatar von killkill93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von mu4a4u Beitrag anzeigen
    Junge, wie dumm bist du eigentlich?
    Hör auf hier rumzuspammen -.-
    Was bringts dir mich für dumm zu halten? xD
    Nunja ich hab hier nur einen Beitrag geleistet welcher auch zum Thema passt aber deiner.. nene.. Naja wayne

  8. #98
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Spam ist wohl relativ. Und wenn ich mir deine Beiträge angucke würde ich dir Raten etwas sinnvolleres mit deiner Zeit anzustellen als in RAT's rumzuklicken.

    Ich muss jetzt persönlich werden, denn wenn du das nächste mal versuchst eine Anleitung zu schreiben, um sich bei Saturn eventuell, mit an 0 grenzender Wahrscheinlichkeit etwas zu erbeuten, dann tue dies bitte in einem Text mit korrektem Satzbau und logischer Denkweise.

    Außerdem kann man sich nie sicher sein, dass eine Tüte nicht kontrolliert wird. Deshalb für die nächsten Male:


  9. #99
    Powercookie! :D Avatar von killkill93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    406

    Standard

    Ähem von allen Ideen die hier gepostet wurden haben sowieso alle eine sehhhhhr geringe Erfolgschance also ist das ja wohl kein Grund auf meinen Post so aggressiv einzugehen :/
    Wir sind hier im Internet Junge xD Ich habe so weit auf Satzbau etc. geachtet, dass keine Missverständnisse auftreten^^ Was die Denkweise angeht war das nicht NUR auf Saturn bezogen, da wir hier eh keinen haben, sondern aufs allgemeine und das ist durchdacht -.-
    Und für Erfolgschancen garantiere ich eh nicht
    Nebenbei hatte ich nicht vor irgendwas dergleichen zu probieren, da dies echt miese Folgen haben kann :/

    Zitat Zitat von killkill93
    Bitte um Hinweise auf Denkfehler
    Das zum Thema logischer Denkweise xD Ich bat extra noch auf Denkfehler hinzuweisen^^

    Wegen der Tüte: Ich glaub kaum, dass die glauben du versteckst da ne PS3 drinne oder so wenn die bis zum Rand mit Lebensmitteln ist Nunja ich weiß ja nich wies bei Saturn ist da wir hier keinen haben aber bei jedem Elektronikladen in unserer Stadt wird sowas nicht kontrolliert da die was besseres zu tun haben als ALDI-Tüten zu kontrollieren *av*

    Ich denke hier sollte closed werden ..

  10. #100

    Standard

    Zitat Zitat von converse1337 Beitrag anzeigen
    ich bekomm ja schon nen fetten adrinalin stoß wenn ich mein handy im Unterricht anmache XDD
    ultra hart habe ich auch immer, obwohl alle n laptop aufm platz haben


    wie alt bist du bitte? hart..

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •