Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard Alphaload rechnung

    Hallo zusammen,
    ich habe vor einem Jahr mal einen Alphaload Acc. (14 tage testaccount gemacht) und diesen vergessen zu kündigen.
    Nunja Das war jetzt ein Jahr her und nun habe ich eine Rechnung per Email erhalten ich soll blabla 94 Euro zahlen.
    -Nun habe ich zurück geschrieben dass ich mich nicht besinnen kann diesen acc. gemacht zu haben usw.
    -Dann meinten sie dass man nen Aktivierungslink klicken muss und somit ist die rechnung gültig.
    -Ich darauf hin wieder ja schön richtig aber erst ab 18 kann man verträge unterzeichnen und somit ist dieser wohl nicht gültig.
    (Hier bin ich momentan und warte auf antwort)

    Nun kleine Info:
    Außer der Email adresse sind keine Daten von mir angegeben gewesen in der email sprachen sie mich auch mit katrin iwas an^^.
    Desweiteren habe ich mich seit 1 Jahr nichtmehr in den Alphaload Account eingeloggt und seit Januar habe ich auch einen neuen Anbieter.


    Nun meine Fragen:
    -Kann mir was passieren (unter 18...)?
    -Wenn ich seit einem Jahr nichtmehr in diesem Alphaload Acc. drinne war und ich auhc noch nen Anbieter wechsel zwischenzeitlich hatte haben sie dann überhaupt ne chance mit der anmelde ip ?

    mfg

    Viva los Tioz

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    da sie ja keine daten von dir haben, können sie ja wohl kaum was machen...oder irre ich mich?

  3. #3
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    Da passiert nichts !
    Habe das auch schon gemacht einfach ignorieren und fertig !

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    jaaaa das hoffe ich doch ich weiß nur momentan nicht wielang die ips gespeichert werden ob das nun ein halbes jahr war oder länger ... hab ka. mehr davon

    Eig wollt ich mich auch nur richtig vergewissern ... dass ich mir 100%ig sicher sein kann

    Viva los Tioz

  5. #5
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    Ich hab mal ohne Proxy Alphaload gefaked ....
    garnichts passiert !
    Also kannst dich beruighen

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    *beruhig und glei viel entspannter ins bett lieg*
    nur noch eine frage: ich habe ja dem kundendienst ne mail geschrieben udn einen auf unschuldig gemacht usw. war das ein fehler ? mich überhaupt gemeldet zu haben ? oder können sie damit noch iwas anfangen ?

    Viva los Tioz

  7. #7
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    Das weiß ich nicht, aber trotzdem glaube das ist egal, sie haben keine richtigen Daten von dir, wenn überhaupt deine Ip ... Und wie gesagt da passiert nichts.

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

  8. #8
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Gut dann danke ich euch allen

    Viva los Tioz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •