Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Auf der Page wird nirgends angezeigt das man zahlen muss bzw in i-ein Abo einsteigt !

    D.h. nicht zahlen und wenn die dich weiter belästigen (Mahnungen etc.) Anzeige bei der Polizei machen !
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  2. #32
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    sorry - hab gedacht das hier sei Seite 1 =)

  3. #33
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    Hi an alle.
    Ich habe mich mal auf der seite Streamarchive.com angemeldet und gestern meine Letzte mahnung bekommen. Ist das auch so ne abzockseite?
    EDIT:// sorry die seite ist http://www.streamarchiv.com/


    ▲Sorry wegen der Qually hatte es nicht mehr besser▲

  4. #34
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    @ Technoskull:
    Wenn es per E-Mail gekommen ist, würde ich ja sagen
    Guck mal hier:
    http://free-hack.com/viewtopic.php?t=56821
    (Wenn du auf dem Index landest, setze ein www. davor)

    Edit:// Wo hast du dich denn da angeldet? Auf streamarchive.com finde ich gar keine Anmeldung.

    Edit2:// nun gut steht doch eigentlich deutlich da, da wird es schon schwerer.
    Code:
    Hat der Kunde das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet, muss sowohl für die
    Anmeldung eine schriftliche Bestätigung eines Erziehungsberechtigten vorliegen.
    Falls bei Vertragsabschluss das Geburtsdatum abgefragt wird, darf unter keinen
    Umständen ein falsches Geburtsdatum angegeben werden. Bei Angabe falscher Daten
    wird Strafanzeige wegen Eingehungsbetruges erstattet. Auch Heranwachsende sind
    strafmündig.
    Wurdest du nach deinem Alter gefragt?
    Wenn nicht, sag einfach, dass du unter 18 bist.
    Aber auf keinen Fall zahlen!

  5. #35
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    nein ich meite http://www.streamarchiv.com/ ohne e^^

    das ist mit garantie abzock seite. Ich Zitire mal ein Stück aus der Mahnung^^:

    Code:
    Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
    :lol: ich musste lachen als das gelesen habe
    EDIT:// Kann sein das ich mein Alter angegeben habe aber eigentlich bin ich 16 :oops:


    ▲Sorry wegen der Qually hatte es nicht mehr besser▲

  6. #36
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    wenn doch alles fakedaten waren wie und das konnse per email kommt würd mal warten bis mal einer vor der haustür steht , ein brief kommt in der regel zu erst .

    Mich hat auch mal einer auf einer seite engemeldet nur der depp hat noch seine real email angeben er ist auf grund sachen erkennbar .

    so ich hab mir den dienstleiter telefoniert hab ihm die sache geschildert und ihm klar gemacht das ich nicht war ... sind ca 150 euro sachschaden .

    Er sagte das er die polizei einschalten "WOLLTE" das ist jetzt ca 4-5 monate her es kahm nichts .

    der eigentliche täter hatte meine rl wohn daten angeben aber seine ip und email standen in der zahlungs erinnerung .

    und bei ihm kahm nichts .

    hatte das selbe mal bei eins und eins sms oder so ...

    alles mit real daten weil sie dammit geworben haben das man 100 frei sms in monat haben könnte

    ich habe nie auf einer ihrer nachrichten geantwort ...

    hatten auhc mit anwalt gedroht und so ... am arsch ich kahm bei ihnen auf eine art schufe liste bei der ich auf einer homepage nachlesen konnte das ich halt dort vermerkt war ... und es kahm wie es musste .. die "schufa seite" war nach ca 3 monaten down ... schaden hat eigentlich nur die müllabvor davon getragen

    Added after 1 minutes:

    im grossem un kansem würd ich sagen das die aus ahnunglosen personen ihren gewinn ziehen , ich mein wer hat den schon ahnung von der heuteigem rechtslage ?

  7. #37
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    Ausserdem in der ersten E-Mail stand ich solle denen eine E-mail schiken fals ich nicht volljährig bin oder nicht der richtige adressat. Jetzt steht da nur noch was von Adressat... wie dumm


    ▲Sorry wegen der Qually hatte es nicht mehr besser▲

  8. #38
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    auf jedenfall hab ich meine sachen nie gezahlt zB iQ-test.de hat sich wer mit meinen daten gereggst ich hab angerufen die meinte ja anzeige gegen anonym machen und die ip angeben(war nicht meine)

    Dann bekam ich post von derClub(bärtelsmann) kennt jeder die grössten abzocker
    einfach ignorieren

    Wenn du zahlst bestätigst du das Vertragsverhältnis also vorher abklären dass du evtl ne strafe zahlst aber nicht die rechnung den dann steckst du wahrscheinlich in nem 2 jahresvertrag der durch die Zahlung sogar rechtskräftig ist

  9. #39
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Hatte irgendein ähnliches problem ! Nicht zahlen , das ist abzocke !
    Ich weiss das jeder schiss vor soner mail bekommt mit anwalt und so ,weil sie wissen ,dass das Geld ihnen dann überwiesen wird .

    Habe 3 mal ne Mahnung bekommen Ja und was ist ? ... Seit über nen halben Jahr nix bekommen ... ? Warum ? Weils Abzocke ist !

  10. #40
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    Dann muss ich mir ja keine sorgen machen. Meine Ma hat die Blutsauger auf die angesezt... meinermeinung unötig aber besser ises. Die Anwälte meinten se kümmern sich drumm und wenn die noch eine E-Mail schiken würden bekähmen die Freuer unterm Arsch. Mit so ner antwort hatte ich von nem Anwalt zwar nicht gerechnet aber, meinetwegen :lol:


    ▲Sorry wegen der Qually hatte es nicht mehr besser▲

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •