Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    159

    Standard Ich glaub ich mich hat einer oO

    Also ich eben so vorm Rechner, da erscheint ein "Neuer" in meiner Bifrost Liste...
    der kam aus Deutschland (Fahne) und hatte den Benutzernamen "admin", daran kann ich mich noch errinern.
    Ich hab erstmal geguckt ob der Steam hat, aber dabei merk ich dass der auf ner VM läuft...also mach ich Screen Capture an um zu gucken was der macht. Der hatte nen Internet Explorer und ne cmd und noch was offen (Ich glaube irgendwas mit "Tastatur" gibt es vll son Tool was Keylogger umgeht? Weil das leer war...) In der CMD lieg ipconfig und im Browser hat er ne Bank seite aufgerufen. Allein wegen der cmd hatte ich schon etwas Panik, vll hatte er ja auch über netstat meine IP, deshalb uninstalle ich den server um schlimmeres zu verhindern, aber plötzlich kommt der wieder!
    Ich hab kurz im FileManager geguckt, hab aber meinen server net gefunden, konnte ihn nicht löschen, damit er das nächste mal nicht wieder starten kann, aber da is er auch schon von selber verschwunden...


    Falls der jetzt meine IP hat, was kann mir passieren?
    Bin 16, also schon strafmündig...




    PS: Ich hatte den server in nem Youtube Video, also als Link...

  2. #2
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    wie heißt das so schön wo kein kläger da kein richter

    das heißt soviel wie wenn der typ nich zur polizei geht dann ist nichts und wenn er zur polizei geht dann wird da denk ich ma nich so viel passiern

  3. #3
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    das war einer von den AV leuten...am besten server löschen ^^...also hast richtig gehandelt.
    Hatte den auch mal..der hat Online Banking auf + CMD ...



  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    was kann ich jetzt machen? ich hab den link schon rausgenommen, aber er könnte den auch von nem funpic server haben, wo ich den server zuerst drauf hatte...hab leider das pw nicht mehr

    hilft es was wenn ich meine dyndns abstelle?

    EDIT:// Montaxx war schneller: Ist dir was passiert? Oder hat der "nur" analysiert und in die Datenbank eingetragen?

    EDIT2:// Was gibts denn so für Strafen, wenn er mich anzeigt? Oder wenn er mich abused, wie steht die Chance das ich mein Inet los bin?

  5. #5
    NoClose Wurm Avatar von zaub9rwald
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Hatte ich auch schon, der ist immer abwechselnd auf verschiedene Onlinebanking Seiten gegangen, hab ihn dann sofot uninstallt. Das mach ich generell Entweder uninstallen oder sofort Offline Keylogger deleten
    bla

  6. #6
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Ich denke das eher nichts passiert OnlineBanking hat nix zu heißen oder nur soviel das er guckt ob seine PWs noch gehen und das mit der CMD nun ya... am besten den DynDNS loeschen und einen neuen anlegen sonst kommst du in irgendein Ticket System wenn dein Vic weiß was das ist. Und wenn er merkt das du ihm nichts geklaut hast wird er hoechstwahrscheinlich auch nicht zur Polizei gehen.

    __________________

  7. #7
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Lesen FTW ! Das sind Leute von AntiVir ! und nein, mir is nix passiert..einfach server gelöscht und gut is ^^ schon 2 monate her



  8. #8
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von hAgBaRd2ooo
    am besten den DynDNS loeschen und einen neuen anlegen
    bestätigen die andern das? ich hab mich schon so an diese dns gewöhnt würde die nur ungern wechseln

  9. #9
    just ir0nic Avatar von ir0n
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    Ich glaube nicht, dass das not tut.
    Die tragen den Virus/Trojaner in ihre DB ein, mehr interessiert die eh nicht

    Lg, Chris
    F++ - Erweiterung für Free-Hack
    Aktuelle Version: 1.0.0

    Biete
    :: Codinghilfe in C & C++, C#, VB.NET, Python, Java, PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, Bash
    :: Programmerstellung (kleinere, auch Bots oder ähnliches) auf Wunsch (C & C++ ohne GUI!)
    :: Hilfe beim erfolgreichen Aufbau einer Website und deren Weiterführung
    :: Privathack für CS:S (auf Wunsch auch extra Anfertigungen)


    Suche
    :: STEAM Accounts (CS:S - DoD:S - TF2 - L4D)
    :: Bietet was!


    Kontakt / Sonstiges
    :: Private Nachricht (*klick*)
    :: BlackMarket Profil (*klick*)

  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    jetzt scheis dir mal net ins hemd
    denke nicht das er was macht und wenn
    würde es net mehr als paar sozialstunden geben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •