Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard auf homepage bild sliden


  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Du solltest vlt deine Frage besser stellen^^

    Hier mein BM Link
    [6/0]

  3. #3
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Das macht man mit Photoshop und es nennt sich slicen.
    Vlt hilft dir das: http://www.heathrowe.com/tuts/slices.asp

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    slicen kann ich uznd mit ps umgehen auch aber das bild ist keine animation !! es bringt mir nicht viel wenn ich das design slice und auf ftp hochlade ich will ya wissen wie ich das bild so zum laufen bringe

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    340

    Standard

    Er meint das Bild oben rechts das sich bewegt, das muss man so weit ich weiß mir Javascript machen.

  6. #6
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    \\ Eidt

    <marquee onmouseover="this.scrollAmount='1'" onmouseout="this.scrollAmount='3'" scrolldelay="30" scrollamount="3" height="22">[img]name des bildes.jpg[/img]</marquee>

    Mfg wiZard
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    kommt css im spiel ???

  8. #8

    Standard

    Im Beispiel von wiZard ist kein CSS im Spiel allerdings gehört dem Zauberer eine geklatscht dafür das er die Anführungsstriche vergessen hat >:(

    Also so ist es am vernümftigsten...
    Code:
    <marquee onmouseover="this.scrollAmount='1'" onmouseout="this.scrollAmount='3'" scrolldelay="30" scrollamount="3" height="22">[img]name des bildes.jpg[/img]</marquee>
    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  9. #9
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von 2called-chaos
    Im Beispiel von wiZard ist kein CSS im Spiel allerdings gehört dem Zauberer eine geklatscht dafür das er die Anführungsstriche vergessen hat >

    Also so ist es am vernümftigsten...
    Code:
    <marquee onmouseover="this.scrollAmount='1'" onmouseout="this.scrollAmount='3'" scrolldelay="30" scrollamount="3" height="22">[img]name des bildes.jpg[/img]</marquee>
    Mfg

    Chaos
    Ups.... lool war wohl nicht ganz bei der Sache und es musste schnell gehen hatte wenig zeit. :oops:

    Hab mal alles ausgebessert
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •