Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Okay es geht - aber ich mein damit eigtl. ob es nicht gefährlich ist?
    also Laptop Graka>Bruten>Überhitzung>Graka kaputt?!

  2. #22
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    vorher killen^^

    oder je nachdem was du nutzt^^ also der 2te cracker ist zwar bischen langsamer aber den kann ich glaub ich doch mal länger laufen lassen bei 81-85° Grad und der egb ist ja nur ne demo( Läuft maximal 3 Minuten und man kann ihm nicht sagen bei welchen PW er anfangen soll!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #23
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    sagt mal,seid wann hängt das bruten mit de grafikarte zusammen ? dachte es ist cpu abhängig o0

  4. #24
    Bad Times Virus Avatar von necory
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    614

    Standard

    das umschrieben tool mit der 3minuten demo version ist der extreme gpu bruteforcer von insidepro.com EGB 1.2

    ich schaffe mit diesem tool 1 hash mit 320m pw/s
    allerdings ist es auf mass cracking eigentlich ausgelegt also so um die 10k passwörter +

    grafikkarten haben schon immer eine höhere rechenleistung als cpu's, wegen den gnzen aufwendigen grafiken die die karten berechnen müssen
    seit einiger zeit hat nvidia ein kit bereit gestellt mit dem du die graka zur beweltigung von einfachen rechenaufgaben bringen kannst, nennt sich cuda

    und die karte wird natürlich um einiges wärmer da sie wirklich voll und ganz ausgereizt wird....



    The best way to crack your hash
    insidepro.com & hashkiller.com
    _________________________________
    wegwerf icq
    390-288-844

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •