Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1

    Standard Teamspeak Player Toolz

    demovideo:
    http://www.youtube.com/watch?v=CSYdJ_aHhys


    mein empfohlener ca-kick server ist der hier: 88.191.33.24:8767
    ein riiiiiiiiiiiiiiiiesiger public clan server mit dauernt an die 90 leute drauf!
    aber aufpassen; der ist neueste version und bannt euch automatisch für 5 min, wenn ihr zu viele in einer bestimmten zeit kickt!
    Meine Signatur entspricht leider nicht den Boardregeln! - LOOOOOOOOL

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    wie stell ich bei antivirus um, das dieses NICHT vireninfizierte tool als positiv eingestuft wird? weil ich hab kein bock das immer wenn ich darauf klicke 2 dumme fenster sich öffnen

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Firebeat
    wie stell ich bei antivirus um, das dieses NICHT vireninfizierte tool als positiv eingestuft wird?
    :shock:

    Ich denk mal du meinst "wie stell ich bei antivir um, das dieses NICHT vireninfizierte tool als NICHT positiv eingestuft wird?"

    Taskmanager => Prozesse => avguard.exe killen
    oder:
    Ganz normal im AntiVir Center AntiVir deaktivieren.

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    nein nein, ich meine wie stell ich bei antivir um, das dieses NICHT vireninfizierte tool als positiv eingestuft wird, ohne antivir zu beenden, also in die positiv liste einfügen?!

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    Also wenn ich dich recht verstehe ein ungefährliches Tool (ohne Viren Trojaner etc) von AntiVir blocken lassen? Ich verstehe den Sinn darin nicht und weis auch nicht wie man das machen sollte.

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    ich traue den leuten von geekmeisters und dir auch aber wtf erklärung bitte

    -------> Virus W32/polip.A -.- das ist ein virus der alle exe dateien infiziert !!

  7. #7
    Fortgeschrittener Avatar von PhoeniXDreameR
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Firebeat
    nein nein, ich meine wie stell ich bei antivir um, das dieses NICHT vireninfizierte tool als positiv eingestuft wird, ohne antivir zu beenden, also in die positiv liste einfügen?!
    Ich weiß wie du das meinst... du meinst, dass antivirus die infizierte datei ignorieren soll, dass nicht mehr die nachricht kommt oder?

    Naja soweit ich weiß geht das nicht
    Verkaufe/Tausche
    Battlefield 2 + Special Forces Key, Diablo II Key, CheatHappens Unlimited Account,
    Unreal Tournament 2004 Key, Trackmania United Forever Key


    Suche
    Guten BattleForge Account oder BFP's, Steam Acc's, Sonstige Original Keys

    epic-phoenix gmodphoenix

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    lol nein ich meine das ding würde meinen ganzen rechner infizieren wenn ich es ausführen würde o.O oder ist es clean und anivir zeig mir nur zum spaß das virus bzw die viren an denn wenn ich es runter lade kommen noch 3 weitere virus meldungen ?!

  9. #9
    Stiller Leser
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    lal ist genau das gleiche wenn du dir bifrost downloadest und dann sagst das es ein trojaner ist -.-

  10. #10
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    naja ich hab jetzt schon das problem, das alle meine exe und dll datein als virus W32/polip.A angezeigt werden, und jede 2sec. son ****** antivir fenster geöffnet wird, meine frage, kann man das weg bekommen? oder wiegesagt in antivir anzeigen das dieser *virus* ungefärlich ist?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •