Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Fortgeschrittener Avatar von PhoeniXDreameR
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Firebeat
    naja ich hab jetzt schon das problem, das alle meine exe und dll datein als virus W32/polip.A angezeigt werden, und jede 2sec. son ****** antivir fenster geöffnet wird, meine frage, kann man das weg bekommen? oder wiegesagt in antivir anzeigen das dieser *virus* ungefärlich ist?
    wie schon oben gesagt

    "soweit ich weiß geht das nicht"
    Verkaufe/Tausche
    Battlefield 2 + Special Forces Key, Diablo II Key, CheatHappens Unlimited Account,
    Unreal Tournament 2004 Key, Trackmania United Forever Key


    Suche
    Guten BattleForge Account oder BFP's, Steam Acc's, Sonstige Original Keys

    epic-phoenix gmodphoenix

  2. #12

    Standard

    ich kann nur nochmal sagen:
    es steht in den regeln zum posten von tools, dass JEDER, der einen virus, einen trojaner oder etwas ähnliches hier postet eine abbuse-mail bekommt, die ihn vom internet trennt!!!
    also wieso sollte ich hier mist posten...
    ihr kennt doch auch hydra -> norton sagt "hack-tool" - benutzt ihr dass etwa auch nicht?!

    und bis jetzt hat es noch NIEMAND von euch getestet - ihr streitet euch dauernt darum, ob antivirus-software nun nur viren erkennt, oder ob es sich auch mal irren kann...

    mein fazit:
    jeder dem eins meiner tools den pc zerstöhrt hat solle doch das mal hier posten, bitte... (und bevor das hier nicht gepostet wurde, sollen die, die es nur durch ihren antivir geschickt haben bitte mal schweigen...)


    wenn ihr das einhaltet, was in den klammern steht, denke ich, dass das der letzte post in diesem thread ist
    Meine Signatur entspricht leider nicht den Boardregeln! - LOOOOOOOOL

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    @ firebat
    einfach mal den namen des viruses googeln habe mich schon darüber informiert und irgendwo auf der ersten angezeigten seite findest du ein toll das das ganze wieder resolven kann habe es nicht getest stand aber im antivir forum also denke ich das es funktioniert

    @ Er0r67O3
    werde dieses tool von dir eventuell mamit sandbox benutzen jedoch is mir das risiko alle exe dateien auf meinen pc zu infizieren viel zu hoch als das iches so benutzen würde. vielleicht macht es das system nich kapput dpch schlägt jedes antivir alle 2 sek alarm was auf dauer sehr nervig sein kann wie gesagt es gibt nur 2 möglichkeiten das virus wieder loszuwerden
    1. das tool von dem ich euch erzählt habe
    2. rechner neu aufsetzen

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von x4n8
    @ firebat
    einfach mal den namen des viruses googeln habe mich schon darüber informiert und irgendwo auf der ersten angezeigten seite findest du ein toll das das ganze wieder resolven kann habe es nicht getest stand aber im antivir forum also denke ich das es funktioniert

    @ Er0r67O3
    werde dieses tool von dir eventuell mamit sandbox benutzen jedoch is mir das risiko alle exe dateien auf meinen pc zu infizieren viel zu hoch als das iches so benutzen würde. vielleicht macht es das system nich kapput dpch schlägt jedes antivir alle 2 sek alarm was auf dauer sehr nervig sein kann wie gesagt es gibt nur 2 möglichkeiten das virus wieder loszuwerden
    1. das tool von dem ich euch erzählt habe
    2. rechner neu aufsetzen
    ich habe 2 PCs:
    einen haupt-pc und einen normalen
    den normalen benutze ich für hacken (da ist auch kein antivir drauf)
    auf dem haupt-pc kommt alles drauf, was den normalen nach 1 woche noch nicht geschrottet hat (der ist auch gut mit antivir gesichert)

    also könnte jemand bitte die tools checken (testen und nicht "wow antivir sagt virus -> virus!!!") und dann posten, was sie tuen:
    gar nichts (außer das was ich im video gezeigt habe)

    und wenn nicht wie ich schonmal gesagt habe:
    ich bin mir sehr sicher, dass meine tools mehrfach gedownloadet wurden und benutzt worden sind also an die die sie benutzt haben: bitte posten
    Meine Signatur entspricht leider nicht den Boardregeln! - LOOOOOOOOL

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    mhh gute idee da smit den 2 pcs denke mal die idee werde ich aufgreißen habe hier sowieso noch 3 unbenutzte rumstehen thx xD

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von x4n8
    mhh gute idee da smit den 2 pcs denke mal die idee werde ich aufgreißen habe hier sowieso noch 3 unbenutzte rumstehen thx xD
    jo mein normaler ist ein laptop und 5 jahre alt - um den wärs' nicht so schade
    - mein haupt-pc ist ganz neu (windows visat home premium, 2GB RAN, 800 GB festplatte, 2.66 GHz prozessor)
    Meine Signatur entspricht leider nicht den Boardregeln! - LOOOOOOOOL

  7. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    @ Er0r67O3: ich werfe dir ja gar nichts vor, ich habe ja nur gemeint, das antivir es als scheinbaren virus anzeigt, und ich es aber als eine normale datei angezeigt haben will (das proggi werde ich nartürlich suchen, thx x4n8 ). Ich finde es halt immo nur bisle schade das dieses gepiepse erst weg geht wenn ich av aussschalte^^....außerdem wird hydra bei antivir nicht als virus angezeigt, falls das wer wissen will xD
    ps: das proggi is trotzdem wirklich gut :wink:

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Firebeat
    @ Er0r67O3: ich werfe dir ja gar nichts vor, ich habe ja nur gemeint, das antivir es als scheinbaren virus anzeigt, und ich es aber als eine normale datei angezeigt haben will (das proggi werde ich nartürlich suchen, thx x4n8 ). Ich finde es halt immo nur bisle schade das dieses gepiepse erst weg geht wenn ich av aussschalte^^....außerdem wird hydra bei antivir nicht als virus angezeigt, falls das wer wissen will xD
    ps: das proggi is trotzdem wirklich gut :wink:
    danke
    PS: ich kenne 2 antivir programme: windows one care (hat hydra überhauptnicht als ürgendetwas idendifiziert) und norton (da musste ich manuel hydra aus der liste für geblockte tools entfernen xD)
    Meine Signatur entspricht leider nicht den Boardregeln! - LOOOOOOOOL

  9. #19
    Mein 2. Hobby hat Titten Avatar von G!smo
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    155

    Standard ...

    Habe noch kein Server gefunden wo es mit dem KickCA klappt...
    MfG G!smo

    [B]iete
    - komplette "www.to0l-base.de"
    - 2500 PHP Scripts
    - 3000 Java Scripts
    - tausende ebooks in allen bereichen
    - Tools jeder Art


  10. #20

    Standard Re: ...

    Zitat Zitat von G!smo
    Habe noch kein Server gefunden wo es mit dem KickCA klappt...
    88.191.33.24:8767 (schon zum 3. mal gepostet)
    Meine Signatur entspricht leider nicht den Boardregeln! - LOOOOOOOOL

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •