Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    320

    Standard problem mit dem rechteck

    so hi hab mir photoshop cs3 gehlot und fange jetzt ganz neu mit gfx an so hab jetzt bei mehrern tut die ich gelernt hab immer bemerkt wenn ich mit dem rechteck arbeite die fläche nie schwarz wird und nur die linien außen sind kann mir einer helfen wie ich das problem behebn kann danke schon ma im vooraus
    Bello
    wuff wuff



    [B] photoshop skill :
    signaturen,avatare,hilfestellung, claasungen.....

  2. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    kannst du mal ein bisschen genauer werden?
    dann kann man dir auch helfen.


  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    320

    Standard also

    also wenn ich ein feld in meiner neuen datei mit dem auswahl rechteck ziehe ist es in jedem ´tut so das das rechteck schwarz ist und berarbeitet werden kann mit zauberstab oder sonst was mein rechteck ist aber nicht schwarz sondern nur mit einer gestrichelten linie die es umschreibt gekennzeichnet und kann nicht wie erwartet in den tuts bearbeitet werden
    Bello
    wuff wuff



    [B] photoshop skill :
    signaturen,avatare,hilfestellung, claasungen.....

  4. #4
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Hast du das Auswahlwerkzeug (gibt's auch als Rechteckvorlage) oder das "richtige" Rechteckwerkzeug?


  5. #5
    An0nym0us
    Gast

    Standard

    Hey,

    Du musst erst mit dem Auswahlwerkzeug die fläche markieren und dann mit dem Füllwerkzeug füllen... Die fläche wird nicht nur durchs markieren schwarz
    Andernfalls kannst du auch markieren und rechtsklick "Fläche füllen..." benutzen

    MfG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •