Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    Kommt drauf an. Jedes Spiel beansprucht etwas anderes die Bereiche der GraKa.

  2. #12

    Standard

    P/L ist Ati besser, aber die 260GTX ist auch eine gute Karte, kommt drauf an, was für ein BOard du hast. Falls du kein SLI fähiges Board hast, dann würde ich ATI nehmen für späteres Crossfire

  3. #13
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Pastewka wir reden hier nicht von CPU sondern von Taktraten der GraKa und wenn bei der ATI die Core-Taktrate bei 3,6 Ghz liegt ist sie besser als die NVIDIA

    ABER!!!

    Es kommt immer darauf an was man fuer ein System hat weil bestimmte Dinge nicht zusammenpassen nuetzt einen die Beste GraKa nicht wenn man nicht die dementsprechenden Systemvorkehrungen hat

    Also mein Favorit: Nr.1 ATI (Wenn sie denn auch gut zu deinem System passt)

    Mein Tipp mach einen Ausdruck von deinem Sys geh zum Computerladen und lass dich einfach mal beraten mal schauen was der Experte dann sagt

    __________________

  4. #14
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    245

    Standard

    Mein Tipp mach einen Ausdruck von deinem Sys geh zum Computerladen und lass dich einfach mal beraten mal schauen was der Experte dann sagt Winken
    Jo werd ich machen.
    Also mein System:
    Intel Core2Duo E4600@2x2.40GHz
    2GB RAM(Kommt demnächst noch 1GB dazu)
    CoolerMaster M520(520W mit 2xPCIe 6.0 und 1xPCIe 8.0)
    Gigabyte GA-P35-DS3(kein SLI)
    und Windows XP SP2

    Edit: Könnt ich die auch fragen ob die mein CPU übertakten?


    Ich suche Gametimecards für WoW!!
    Ich suche Gametimecards für WoW!!

  5. #15

    Standard

    Hol dir ATI ist besser mit deinem Board wegen Crossfire, falls du mal machen willst

  6. #16
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    245

    Standard

    Habe nur 1xPCIe Slot :?


    Ich suche Gametimecards für WoW!!
    Ich suche Gametimecards für WoW!!

  7. #17

    Standard

    Dann hol dir 260GTX, ein Kumpel hat HD4870 geholt und war nicht zufrieden, hat es gleich zurückgeschickt

  8. #18
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    245

    Standard

    Achja und noch eine Frage, atm habe ich 2x512MB RAM und 1x1024MB RAM kann ich da jez noch ein 1GB mit 1066 reinbauen? Die anderen sind 667.


    Ich suche Gametimecards für WoW!!
    Ich suche Gametimecards für WoW!!

  9. #19
    Stiller Leser
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Sompryfighter
    Achja und noch eine Frage, atm habe ich 2x512MB RAM und 1x1024MB RAM kann ich da jez noch ein 1GB mit 1066 reinbauen? Die anderen sind 667.
    Reinbauen schon, bringen tut es aber nichts weil der 1066er Riegel wegen der 667er auf 667mhz runtergetaktet wird.

  10. #20
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    YA also so wenn ich dein Sys sehe auf jeden die ATI weil dein Board ja kein (SLI) unterstuetzt also ATI und was das uebertakten angeht reichen dir die 2x 2.40 Ghz nicht?! Ich habe es auch und mir gefaellts *FREU*

    MfG

    Aber geh trotzdem mmal zum PC Laden Bin mal gespannt was die dir sagen ob sie dir die teure andrehen wollen oder die die sich mehr lohnt

    __________________

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •