Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    87

    Standard (RAM) Inhalte anzeigen & speichern >> UNGELÖST!!!

    Welche Möglichkeit(en) gibt's wie das, was gerade im Arbeitsspeicher liegt abgerufen werden kann - sichtbar gemacht werden kann?
    Wie kann ich den kompletten Arbeitsspeicherinhalt auf der Festplatte abspeichern? Geht das irgendwie oder per Tool?

    Kennt sich jemand damit aus :?:
    Traue keiner Software die Du nicht selbst gecodet^^.

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    es gibt glaube ich Z-Ram oder so musste mal googeln

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    In Google bekomm ich nur so Zeug über nen Prozessortyp mit Z-RAM, aber werd die Nacht noch googeln, EDIT folgt, was dabei rauskommt^^...


    Und nicht dass der Eindruck entsteht ich hätte Google und Co. noch nicht befragt:

    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-84977-0.html

    ...hat mir aber irgendwie nicht groß geholfen, weil ich nicht gefunden hab wie's letztendlich geht :cry:


    (Notlösung:
    Was Google mir noch erzählt hat ist, dass sich dieses Problem unter Linux einfach lösen lässt.
    @LINUX/UNIX-User unter uns, hab jetzt keine Ahnung wie schwer das ist, aber vielleicht lässt sich programmiertechnisch was zusammenbasteln ?)
    Traue keiner Software die Du nicht selbst gecodet^^.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Sicher nur würde ich sowas net einfach testen nachher kannse den ram inne tonne kloppen :lol:

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    Wie soll'n das passieren :?

    Ich mein, der RAM ist ja abhängig davon ob der PC grad läuft, schaltet man seinen Rechner aus, so wird der RAM-Inhalt ja gelöscht. Im Grund wird ja nix an dem Teil geändert, ich werf des Ding ja nicht durch die Gegend :roll:

    Ich möchte nur kompletten Zugriff da drauf, so dass ich lesen kann was da drin grad abgeht und des Zeug auch rauskopieren und speichern kann.

    Es muss schließlich irgenwelche Schnittstellen vom RAM aus geben, Mensch ist des kompliziert...

    achja, http://de.wikipedia.org/wiki/Random_Access_Memory ich hab nen DDR2RAM mit 1042 MB
    Traue keiner Software die Du nicht selbst gecodet^^.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •