Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    91

    Standard HILFE! Paypal Account!Bekommen und Scheiße gebaut! Please

    Moin,
    Ihr kennt mich sicher der , der gerne mal ein Tutorial hoch stellt.
    Sow mein Problem ich habe ein Paypal von Vic bekomme dachte mhm loggt man sich mal ein ok..... da war ein Bankonto Verzifiziert ich dachte mhm.... Belassen wir es dabei ich Steam kaufen wir ma ein Spiel! Ich dachte geht ehh net bankonto spinnt gerne mal. Ich kaufe....Buff es geht Shice Und kein Proxy Zwischen oder so.......Nu ist meine frage....was kann ich machen xD *Lach* Ich weiß garnichts aber .....Meint ihr da passiert was oder der wird mucksen hab sein Papyal verlauf schon geleert waren nur 90$ Ich wer echt um ein kleinen rat dankbar Wer eine große hilfe.

    Gruss Sam

  2. #2
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Sicherlich wird er mucksen! Warum haste das gemacht.
    2 Minuten für Proxy nichtmal & du hättest jetzt keine Sorgen.
    Auch wenn es nur aus Jucks war!

    Ich denke, der wird auf jedenfalls Paypal anschreiben
    und was die & er weiter machen werden, kP.

    Aber es sind immerhin 90$^^
    TeuTeu :wink:

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    Ach der wird das Geld zurückziehen und das wars denke ich mal..
    [B] VB6 Hilfe

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    Ohh nein..........ich hoffe nur das ist ein Reicher schnösel und der Ist mit sich selber so zu frieden das er es garnicht merkt. Jucks war es ja nicht nur das Funktioniert nie mit Paypal/Selten und sonst hab ich immer Proxy und was is der de Sam wird Gefickt der jenige der die anderen sonst Bamt Shut de Fuck up naja hab damit ahnung wo ich kleiner war Hatte ich schon mal Stress mit paypal aber über ein anderen weg......Jetzt will ich nur hoffen das da nichts kommt wegen wenn er via Anwalt mach wird das für ihn Teuer als er die 50Euro wegsteckt. Kann ich nur beeten ich schau mir den Vic zwischen durch imma noch mal an und Check....Und dan Uninstall ich ihn an Besten, und lass es einfach mal beruhen und ich warte ab was passiert ^^ ohh man de Sam

    Added after 40 seconds:

    Kani das Geld kann er nicht zurück ziehen is ja STEAM Games da geht das net xD Sonst hätt ich das schon gemacht^^

  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Yoa 60 Euro ... Ist doch was ....

    Ich würde mich auch beschweren wenn ich aufeinmal -60 € aufn Konto habe ...

  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    er schreibt ne beschwerde an paypal ,dann bekommt er die 60 euro zurück
    und valve muss in die röhre schaun.

    oder wenn du über Lastschrifft bestellt hast und auf seinem konto wahren nicht einmal 90 euro drauf hat er kein geld verloren
    also muss wieder valve in die röhre schaun.

    wenn er aber 60 euro aufm konto hatte (paypal oda lastschrifft egal)
    und er ( das victim) hat schreibt nich den support an
    dann hat das victim pech gehabt.

    für 60 euro wird aber wohl kaum alarm für kobra 11 bei dir morgen vor der haustür stehen.
    Mfg

    .

  7. #7
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard Sag

    Sag das dein Freund dir den Account gegeben hat und du das Spiel kaufen sollst weil er heut mittag net da ist.
    Sag das du des net wusstest das es nem Vic gehört.
    Und wenn die Fragen wer dein Freund ist sag denen das du ihn nu per ICQ kennst.
    Dann erstell dir mit Proxy einen ICQ Account und das ist dann dein Freund.
    Warscheinlich lassen die den Fall fallen wegen mangel an Beweisen
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    Also es ist via Lastschrift Gio Pay

    Es ist so ein kerl der Klasse Devot! Sagen wir so Hardfisting und zahlt auch gerne für Frauen. So Wenn er nichts auf den Konto hat gehts zurück zu Paypal und sein Konto bei Paypal ist dan 60 Euro in Minus. Schreibt er an Paypal werde ich wochen später ein Brief erhalten wo den sachen drinne stehen betrag und alles was ich überweisen solle.
    Ich hoffe ja noch das es ein vic is der Kohle hat den das nicht groß Stört oder den das garnicht aufällt.


    Gruss Sam

    Hir ma a Pic was er den ganzen Tag macht xD So einer ist das

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    für 60 euro sind paypal und valve zu foul um nen generierten brief abzuschicken.

    ich sach dir, da passiert überhaupt nix.

    Falls ich mich doch irren sollten, dann das machen was der eine mit icq...

    geschrieben hat.

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    Ja die idee ist gut ich mach mir allgemein nicht so viel Sorgen weil kenn das ganze specktakel eig is der Thread sinnlos hasse selber so kids die ganze zeit wegen jeden piss Weinen. Nur das Große Prob is hab wegen den mist scho bissel ma stress gehabt sieht net so doll aus der Arme Sam xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •