Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    65

    Standard [S] Ragnarok Online "Aimbot, Hacks usw.."

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem "Bot" für das Online Game Ragnarok. Ich bin schon diverse Whitelists und Sites druchgegangen und habe viel gesucht. Habe unmengen von CS Bots und HL Bots und viele weiter "Steam Game Bots" gefunden aber niemals auch nur ansatzweise an einen Ragnarok Bot oder Hack oder sonst was.

    Hat vll einer eine Idee wo ich sowas in der Richtung finden kann, oder ist es geschweige denn unmöglich?? Muss ich das etwa wirklich selber coden XDDD *heul*
    Falls ihr irgendwas dazu wisst bitte informiert mich via POST or PM!!!!

    PS: JAJAJAJAJA SUFU HABE ICH AU BENUTZT!!!

    =)

    peace out


    Bei komplexen und "NP" Fragen PM!!!

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Für dieses Game gibt es leider nur Private Hacks..
    Könnte dir einpaar Links schicken wo du welche kaufen kannst !
    PLAY HARD GO PRO

  3. #3
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    ehm wenn du nun Ragnarok Online meinst ich hab selber versucht da was zu machen es läuft eigentlich ALLES serverside jedoch kannst du mit WPE einiges machen und einen Bot findest du gaaaanz leicht auf ingamers.de(suchen schaffst du glaub ich allein) fallsu fragen zu dem bot hast bei ingamers posten oder frag per PN
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  4. #4
    Guitar Hero <3 Avatar von INSTINKT51
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    buh ^^

    guck ma hier vorbei das ist n bot...funzen müsste er hatte den vor paar monaten mal benutz

    h++p://www.openkore.com/?lang=de

    hoffe konnte helfen^^

    mfg

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Schau dich mal auf elitepvpers.de um, die haben da ne kleine RO Abteilung, da wirste sicher was in Richtung Hacks finden.

    Zum Thema bot kann ich mich INSTINKT51 anschließen, Openkore funzt 1a und du kannst den auch so konfigurieren das er 24/7 farmt/verkauft usw und du nix machen musst

  6. #6
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Ragnarok ist so ein geiles Spiel da ist es scheisse zu botten da finde ich macht selber leveln viel mehr spass!!!!

  7. #7
    Stiller Leser
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    bei http://www.elitepvpers.de/ fndest du die reien weise also mal www.gidf.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •