Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
  1. #71
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    hallo hitman. Ich wollt dich darauf hinweisen, wenn ich das Video runterlade, und dann entpacken will, kommt so ne nachricht... winrar hat wohl probleme mit dem entpacken.

  2. #72
    Trojaner Avatar von jaws
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von darki142
    Zitat Zitat von jaws
    Danke, aber das tutorial ist zu lange 30Minuten und ist nichtmal richtig FUD
    wird von 8Virenscanner erkannt ich mach in 2 Minuten Bifrost 1.2.1 Trojaner Fud wird nur von 4Virenscanner erkannt die man garnicht kennt. und dort brauch man garnix hexxen oder so
    ja dann mach doch ein eigernes tut wenn du es besser kannst
    ok
    gibmir deine icq addresse dann können wir weiter reden, einen Fud trojaner verkaufe ich und geb ihn nicht free weiter

  3. #73
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von jaws
    Danke, aber das tutorial ist zu lange 30Minuten und ist nichtmal richtig FUD
    wird von 8Virenscanner erkannt ich mach in 2 Minuten Bifrost 1.2.1 Trojaner Fud wird nur von 4Virenscanner erkannt die man garnicht kennt. und dort brauch man garnix hexxen oder so
    Dann halt doch einfach die F****. So ein Kiddy gelabber vonwegen 2 Minuten = FUD dann zeig es doch omg. Hitman hat bestimmt auch seine FUDCrypter oder so aber er stellt auch UD Combis zur verfügungn und macht was für die Community. Anstatt dankbar zu sein kommt sowas, echt arm .
    Kevinski92
    ICQ: 51916450


  4. #74
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von Kevinski92
    Zitat Zitat von jaws
    Danke, aber das tutorial ist zu lange 30Minuten und ist nichtmal richtig FUD
    wird von 8Virenscanner erkannt ich mach in 2 Minuten Bifrost 1.2.1 Trojaner Fud wird nur von 4Virenscanner erkannt die man garnicht kennt. und dort brauch man garnix hexxen oder so
    Dann halt doch einfach die F****. So ein Kiddy gelabber vonwegen 2 Minuten = FUD dann zeig es doch omg. Hitman hat bestimmt auch seine FUDCrypter oder so aber er stellt auch UD Combis zur verfügungn und macht was für die Community. Anstatt dankbar zu sein kommt sowas, echt arm .
    Kevinski92
    wahre worte!
    stimme dir vollkommen zu

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •