Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74
  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    McAfee bring man meistens mit ReBuilden weg.
    MfG
    Saldo

  2. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    also meiner server.exe funzt nach destruction-publich nicht mehr :-S

    jmd ne antwort?

  3. #43
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Das Prob hatte ich auch...
    Jedenfalls dachte ich es immer, wenn ich den Self-Test nach dem Destruction-Public benutzt habe, dass der Server danach gecrash war, weil ich mich selbst nicht infizieren konnte bzw. nicht in der Liste erschien. Aber ich hab festgestellt, dass er trotzdem noch funktioniert, die Vics an die du den schickst tauchen nämlich in der Liste auf, also keine Sorge
    Das ist es ja auch was man will, die Vics infizieren, auch wenn es bei einem selbst nicht geht.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

  4. #44
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    McAfee bring man meistens mit ReBuilden weg.
    MfG
    Saldo


    wenn du die stub ( destuction public ) rebuildest bringts garnix.

    wenn du die fertige server.exe rebuildest ist sie zwar noch mcafe und microsoft UD aber immer fehlermehlung von windoof.

    Integrity checked failed!
    This file has been modified.
    Reason might be a possible virus infection.

  5. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von blubbim
    also meiner server.exe funzt nach destruction-publich nicht mehr :-S

    jmd ne antwort?
    Wobei, ich hab jetzt festgestellt, dass ich doch das gleiche Problem habe...
    Wenn ich den Server selbst anklicke, dann werde ich zwar infiziert, stehe aber nicht in der Liste. Dafür kommt wenn ich den PC reboote ne Meldung von wegen Einrichtung für blah blah blah server.exe und ich muss das über den Taskmanager beenden. Das selbe Problem haben dann auch meine Vics, bzw. hatten sie, weil ich jetzt irgendwie keinen anderen mehr infizieren kann, was vorher aber eben ging, warum auch immer...

    Im Klartext wird der Server bei mir nun also neuerdings immer gecrashed oder einer den ich schon vorher UD bekomme habe (also bevor ich das Problem hatte, dass er nach Destructor-Public gecrashed war) führt zu einer Meldung die das Vic früher oder später dazu bringt seine Festplatte zu formatieren.

  6. #46
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    das bekommt jeder vic immer bei bifrost.
    das hat nix an dem crypter "destruction-public" zu tun.

  7. #47
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Nee, soweit ich weiß bleiben die normalerweise...
    Also bei den älteren gecrypteten Servern, oder wenn man den Server roh verschickt, also ohne ihn UD zu machen. Gibt es nicht ne Möglichkeit ihn UD zu machen, aber die Fehlermeldung nicht erscheinen zu lassen? Das liegt doch bestimmt an irgendwelchen Einstellungen, die man beim Server erstellen und/oder crypten macht. es kann doch nicht sein, das jeder immer seine Vics wieder verliert, da muss es hier doch jemanden geben, der das so hat...

  8. #48
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    das kommt immer bei bifrost 1.2.1 unpacked , wenn du es so einstellst wie ich es gemacht habe.
    Es hat überhauptnix mit dem crypten zu tun.
    Wenn du es besser weißt, mach du ein tut und bestreite nicht meine Aussage.

  9. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Nene, sorry! Sei bitte nicht beleidigt..Ich bin im Gegesatz zu dir natürlich ein totaler n.0.0.b ^^ Das Einzige was ich sagen wollte ist, dass ich von jmd weiß, dass er die Vics immer wieder bekommt und dass wenn man den Server, der direkt nach dem Builden rauskommt verschickt, keine Fehlermeldung kommt und man die Vics dann auch behalten kann, natürlich fliegt der Server unter normalen Umständen dann sofort auf...
    Hab deshalb ja extra n Thread aufgemacht: http://free-hack.com/viewtopic.php?p=396603#396603

  10. #50
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Ich hab das Problem, dass wenn ich zu anfang mit dem Destructor crypte & Selftest. der server 1000x im Taskmanager erschein, glaub gelesen zuhaben, dass jemand das gleiche Problem hatte. Was könnte die Ursache sein?

    EDIT: hmm, lag wohl am Offline Keylogger. Ich werd weiter schauen & ggf. editieren

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •