Hey.

Also folgendes: Ich habe hier 4 Digitale Bilderrahmen geschenkt bekommen.
Die können auch Videos abspielen, naja dafür waren sie auch gedacht. Kommen direkt aus der Firma und wurden auch von dieser herrgestellt zur eigenen Nutzung bei Produktvorstellungen in der Austellung, deswegen gibt es keinerlei Anleitung oder ein Datenblatt oder sowas.

Normalerweise kommt da eine Compact Flash rein und was dadrauf ist wird dann abgespielt.
Gut warum habe ich sie umsonst bekommne? Weilse kaputt sind.
Das wusste ich aber vorher.

Jetzt habe ich hier 4 Bildschirme die ich eigentlich als Leihe in 3 Teile unterteilen kann. Einmal der Monitor selbst (wie groß kA 5 Zoll ?! ich habe keinen Vergleich)
Dann eine kleinere Platine mit diversen Bauteilen direkt dahinter mit Steckern für Folien mit "Leiterbahnen" die in dem Monitor verschwinden.
Diese Platine wird durch ein relativ schmales Flachkabel mit einer größeren Platine mit Kartenleser für die Compact Flash verbunden.

Der Monitor läuft einwandfrei, er zeigt Bild und alles an. (Strom wird über ein extra Kabel bezogen). Nur er erkennt die Karte nicht bzw. merkt er das eine drinne ist oder keien drinne ist, aber kann damit halt ncihts anfangen.

Aber der Monitor selbst, der wird ja nicht nur für solche Bilderrahmen verwendet sondern findet auch in Autos oder sonst was Platz. Also muss es doch irgendwelche Möglichkeiten geben den an etwas anderen anzuschließen. Ich kann irgendwie nicht glauben das der nur für diesen Zweck zu gebrauchen sein soll.

Wenn ihr irgendwelche Ideen oder so habt egal was her damit. Ich habe auch Bilder wenn ihr wollt. Egal was es ist lasst hören. Und was ich da geredet habe also die Bezeichnungen werden falsch sien. Wenn ihr wisst wie es richtig heißt sagt es mir bitte damit ich nach etwas passendem suchen kann.
[/img]