Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard icq bruten unter linux

    weiß wer bescheid wi eman unter linux icq nummern bruten kann ?

    danke

  2. #2
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    try this

    http://zbrute.antichat.ru/about_en.html

    wenn dus für BT3 nutzen willst sag bescheid dann mach ich dir wenn ichs hinbekomme ebend schnell nen Modul^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    yeah des is ja mal cool wenn der bruter noch funzen würde...die meisten gehen ja leider nicht mehr -.- könntest du das für mich für BT3 machen :-) wäre voll cool

  4. #4
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    kannst du ads net einfach runterladen und mit gcc "installieren"... funktioniert es noch?
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    es geht darum das gcc afaik nicht von haus aus auf BT3 ist^^ ich guck mal ob ichs als Modul hinbekomme ....
    und als Modul kann man es verwenden ohne es zu installen^^
    stay tuned

    edit ok es ist drauf nur compilen geht nicht pack ich die *.exe einfach so dabei als modul und gut ist^^

    hier das Modul das kommt dann in den Ordner BT3/modules rein bei der USB-Version weil da kann man nachträglich noch was adden^^ viel spass damit..

    besagtes tool sollte sich dann auf dem desktop befinden!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •