Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cmd steuern

  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    71

    Standard Cmd steuern

    Hallo,
    da ich weiß das es möglich ist die cmd eines windows servers per php zu steuern aber nicht mehr weiß wie wollte ich hier mal nachfragen ob wer den sourcecode für mich hat
    Probleme beim exploiten? ich helfe euch gerne weiter

  2. #2
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Verstehe nicht ganz was du meinst, redest du vielleicht von system() ?

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    also ich habe eine phpkit seite exploited (ich weiß blabla kiddy aber ich brauch unbedingt n windows root) und nun suche ich eine php datei die die cmd des servers steuert

    sprich ich suche ein phpscript mit dem ich mir auf dem windows server einen user erstellen kann
    Probleme beim exploiten? ich helfe euch gerne weiter

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    cmd des server. also ich verspreche dir fast zu 99% das es ein apache sein wird wo du kein windows root bekommen wirst es sei denn da hat jemand xammp laufen ^^
    also wenn du das board eh schon exploitet hast dann lade doch einfach eine shell hoch und gut. wenn das nicht geht musst du halt versuchen über eine upload datei oder ne injection deine shells drauf zu bekommen

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    ja es handelt sich um xampp ...

    Added after 12 minutes:

    so...shell ist drauf und funktioniert alles soweit nur musste ich gerade feststellen das remotedesktop nicht aktiviert ist....kann man das per cmd ändern?
    Probleme beim exploiten? ich helfe euch gerne weiter

  6. #6

    Standard

    Guck mal ob du hier was findest (zu faul mir das jetzt alles durch zu lesen)

    http://www.administrator.de/Remote_D...6glich%3F.html
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  7. #7
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    hast doch bestimmt nen sshd oder willst du mir sagen das du ne grafische oberfläche brauchst? ansonsten lade schnell nen sshd ist wesentlich unauffälliger als da aufm desktop rumzuspielen
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •