Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Guitar Hero <3 Avatar von INSTINKT51
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    136

    Standard Auf 2 Seiten Registrieren

    huhu leutz^^
    hab ma ne frage (stell sich das einer vor^^)

    alsoo... da ich in php 0 ahnung habe hoffe ich mir kann wer helfen

    Ich will eine Seite erstellen wo man sich registrieren kann ja...soweit ist ja alles ok

    aber alles was in die registrierfelder eingegeben wird soll auch auf ne andere seite angegeben werden so das man sich auf meiner und auf ner anderen seite gleichzeitig registriert.

    ist das möglich? XP

    mfg INSTINKT

    ps. wer sagt ich soll die SuFu benutzen ist plöd XP ich habe da KP was ich da bezüglich der frage eingeben soll XD

    danke schonmal an alle im vorraus^^

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    442

    Standard

    Ich denk mal, wenn du noch 0 Ahnung von PHP hast, würde es Sinn machen sich erst einmal ein bisschen in die Materie reinzuarbeiten, ick mein PHP ist nicht das schwerste & dann solltest du das Problem auch von alleien lösen können

    ~ NO RATs ~
    ~ NO Stealer ~
    ~ NO Exploits ~
    ~ NO Kiddykack ~

    Lol'd


  3. #3
    Guitar Hero <3 Avatar von INSTINKT51
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    mit dem reinarbeiten wäre kein problem^^
    ich komme so auch allgemein langsamm klar damit und habe auch bekantschaften die mir helfen können

    aber möglich ist das was ich vorhabe ja?

  4. #4
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    das registrieren erfolgt ja dadurch das irgend was in einer datenbank eingetragen wird... musst nur die datenbank daten haben von der anderen seite(wenns deine is)

    anderer schwererer gedanke wäre das formular neu absenden zu nem script der es erlaubt sich auf der anderen page zu reggen.

  5. #5
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard -

    Wenn sich jemand Registriert wird das in deine DB eingetragen angenommen "homepage" und die Tabelle heißt "user" und wenn sich jemand Registriert wird das in die Tabelle User eingebtragen.
    Also wenn sich jemand auf der Anderen Seite registriert musst du das in die gleiche DB eintragen.
    Genauso musst du beide Seiten von dieser Tabelle abfragen lassen.
    Kurz:
    Beide Webseiten müssen gleiche Tabellen benutzen
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  6. #6
    NoClose Wurm Avatar von zaub9rwald
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    könnte man nicht einfach die action von <form> auf das verarbeitungsskript der zweiten seite ändern
    bla

  7. #7
    Guitar Hero <3 Avatar von INSTINKT51
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    ok soweit habe ich verstanden aber wäre es auch iwie möglich sich gleichzeitig auf ner fremden seite zu registrieren auf der ich keinen zugriff habe?

    mfg

  8. #8
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von 1337-Universe
    Beide Webseiten müssen gleiche Tabellen benutzen
    Nicht ganz korrekt.
    Jede Seite kann genauso gut eine eigene Datenbank besitzen. Bei der Registrierung auf einer Seite könnten die Daten dann nacheinander in beide Datenbanken eingetragen werden.

    Zitat Zitat von INSTINKT51
    wäre es auch iwie möglich sich gleichzeitig auf ner fremden seite zu registrieren auf der ich keinen zugriff habe?
    Wäre auch möglich, da bräuchtest du dann aber einen Server mit entsprechender Software dahinter.
    PHP-sockets werden da wahrscheinlich nicht langen.
    nuffing

  9. #9
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    das automtische senden eines formulars ist möglich durch javascript.

    nen code kann ich dir aber net bieten. ich hab früher das mal alles gefunden. aber nun.. oO. irgend was mto autosubmit.

  10. #10

    Standard

    Code:
    document.download_form.submit();

    download_form muss halt durch den Namen des Formulars ersetzt werden und dann halt per onload oder so ausgeführt werden...

    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •