Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    anscheinend hat er nen MAC filter aktiv oder hat den ap weiter wech gestellt!

    Code:
    aireplay-ng -1 0 -a <BSSID> wifi0
    sollte ausreichen^^

    wenn er macfilter aktiv hat wirste nicht drumherum kommen den client zu finden und seine mac zu spoofen!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  2. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    so, ein neuer tag, ein neuer versuch.

    heute mal mit bt3 beta!!!! weis ned warum, aber irgendwie wollt ichs mal versuchen. hat auch alles toll geklappt, bisher.

    aireplay-ng, airodump, und aircrack. die "data" steigt an und er probiert das pw herauszufiltern.

    aktueller screeny:


    dazu hätt ich noch ein paar fragen:

    GELB: die destination MAC, woher kommt die? sollte die nicht gleich meiner local MAC sein????

    ROT: bei airreplay, bietet er mir ja pakete an, mehrere und ich kann aussuchen welches ich verwenden will. gibts dabei unterschiede?? bzw welches sollte ma nehmen? ich denke er bietet jedes mal 8 pakete an, ich hab dieses mal paket 2!

    GRÜN: sollte airreplay bei dem command nicht automatisch wiederholen??

    so, das wars fürs erste, akteuller stand, 95.000iv, aber kein pw!!!


    THX 4 HELP
    mfg samse

    Added after 21 minutes:

    sry 4 doppelpost, ABER, ich habs geschafft wep key gefunden, unter bt3 BETA!!! dann gleich getestet und es funzt

    nun hab ich noch ned frage: kann ich den key irgendwie in ein windowsformat ändern? damit ich unter xp ins wlan und inet kann??

    und weiters noch die frage, kann ich die mac meines leppis unter xp ändern?????

    hier ein screeny vom key



    *VORFREUDEHIMMELHOCHJAUCHZENDHERUMSPRING* *ggg*


    mfg samse

    Added after 28 minutes:

    hat sich erledigt, FUNZT EINWANDFREI!!!!

    besten dank leute, wobei mich immer noch irritiert warum die beta besser funzte als die final???? irgendwer ne idee???

    mfg sam

  3. #33
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von sam_semillia
    besten dank leute, wobei mich immer noch irritiert warum die beta besser funzte als die final???? irgendwer ne idee???
    Das ist ja auch ein Trugschluss. In der Final wird deine Karte von vornherein unterstützt. Nur für den Monitor-Mode und die Injection brauchst du eben den anderen Treiber. Klappt bestens mit der Final!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •