Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Also gibt auch genug Personen die meine Bild.exe runterladen. Aber jemand mit der Aussicht zu logen das er jemand anderes hacken kann ist wie auf knuddels systemfucker zu verteilen. Aber es würde Funktioniren wenn der altersdurchschnitt unter 13 liegt. Und wegen der Umsetzung, sehe dir doch mal andere phishing Seiten an. Dann erkennst du denn Aufbau wenn du ein bisschen Ahnung von php oder html hast.
    Stoppt die Massendatenspeicherung!

  2. #12
    Tron Avatar von hoschi111
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    888

    Standard

    @ Threadstarter:
    Lern erstmal den unterschied zwischen Hacken / Cracken / Phishen (Phishing).
    Wikipedia hilft.
    Solche b00n's wie dich kann ich nicht leiden.

    Sorry für Offtopic aber das musste sein.
    In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!

  3. #13
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Ich empfehl dir das Programm NVU .. Du speicherst einfach deine Seite und dann änderst du ein wenig hier und da.. Fertig.. Tutorials gibts genug.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  4. #14
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    haha
    die leute die reinfallen sind doof..
    aber der das macht doofer?! ich meine was bringen dir die pws und addis wen du die leute nich mal kenst?

    naja


    see yaa

    p0rn0fre4k
    Mit freundlichen Grüssen.

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    @p0rn0fre4k_: Ich kenne die Leute deren Passwörter ich haben will.

    @Lil-Dome: Danke für das Programm werde es mal Testen.

    @hoschi111: Dann hast du PEch gehabt wenn du solche Leute nicht magst, ich meine jeder fängt mal klein an ich habe mich eben auf andere Sachen Spezialisiert und will mich jetzt mit Hacken, Cracken, Phishen (Phishing) beschäftigen

    @Reaper14: Das ist mein Problem ich kenne mich nicht damit aus, deshalb habe ich ja nach einem TUT gefragt damit ich Hilfe bekomme und das langsam lerne.

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Jaa aber meine Frage wurde irgentwie immer noch nicht beantwortet, ich wolte ja eigentlich nur wissen wie ich das mache, aber da gibt es immer Leuet die sagen: "Ja das wird nicht gehen, nur 14 Jahre alte Kinder fallen drauf rein" etc. Aber die Frage war ja nicht wer fällt drauf rein und wer nicht sondern wie ich diese Seite erstellen kann.

    Hoffe da kommen noch Antworten mit denen ich was Anfangen kann. Danke.

  7. #17
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    easiest way:
    dreamweaver auspacken.
    ne .php schreiben wo das drin steht:
    HALLO DAS IST EINE MSN-HACKSEITE
    GIB >>HIER<< DEINE MSN DATEN EIN, UND DARUNTER DIE MAIL DEINES OPFERS, DANN WIRD DEIN OPFER, WENN DEIN PC SCHNELL GENUG IST GEHACKT, UND DU HAST IN 20 SEKUNDEN SEIN PASSWORT.
    UM DEN HACK ZU STARTEN KLICKE HIER: >>HACK<<

    bei dem >>HIER<< machst ne eingabe box. bei einer eingabe schreibst du es entweder in ne datenbank, oder noch einfach: schickst es per sendmail-funktion an deine email adresse.
    dann rauf bei extra.hu oder so (oder is da mittlerweile sendmail deaktiviert?)
    wenn auf den button >>HACK<< klickst kommt ne einfache html site mit:
    TUT MIR LEID. DEIN PC IS ZU LAHM. VERSUCHS DOCH MAL AUF NEN ANDEREN PC. MANCHMAL KANN ES AUCH AN DEINER MSN ADRESSE LIEGEN. ES KANN AUCH DARAN LIEGEN, DASS DEIN MSN ACCOUNT ÜBERLASTET IST. VERSUCHE ES EINFACH MIT DEN LOGIN DATEN DEINES FREUNDES.
    VIEL SPASS NOCH BEIM eX7tr3me 1337 HACKING
    ------------------------------------

    wenn das machst bekommst du garantiert nen paar leutz dran... speziell welche mit brain.exe version "age<15"

    greetz
    Zitat Zitat von andre2612
    ich kann nicht ganz folgen was ist sufu????????? klingt blöd aber ich bin neu
    also entschuldigt meine unwissentheit

  8. #18
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    pHySSiX hats wohl im großen und ganzen erklärt...

    Schreiben wirst du die Seite ja wohl hoffentlich alleine können.

    Ich halte Phishing schon für gefährlich, solang es extrem gut aufgemacht und präsentiert wird. Trotzdem ist und bleibt es im Prinzip nichts weiter als eine Verarsche, und ich persönlich finde nicht, das sowas (genau wie das verteilen von trojaner, etc) zu der feinen englischen "Hacker"-Art gehört.

    Wenn du dich wirklich mit dem Thema hacking beschäftigen willst ist es vieleicht nicht sonderlich ratsam dann mit sowas anzufangen.

    Dennoch bleibt es natürlich dir selbst überlassen was du machst...



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Danke entlich mal ein TUT, werde es gleich mal ausprobieren.

  10. #20
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    646

    Standard

    ~
    Geändert von nemo (08.01.2016 um 09:34 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •