Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    entschlüsseln geht die frage ist nur wie lange sie brauchen und wenn dies zu lange ist dann lassen dies eh fallen wichtig ist das du denen kein pw sagst musst vom gesetz her nich machen^^

  2. #32
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    ich nehm wenn dann pw plus keyfile^^

  3. #33
    Bugbear Wurm Avatar von bLaCk.LiGhT
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Sieht schlecht für dich aus Aber vllt kannste ja im ICQ mit dem nen Deal machen das du dem ´n 10er per PSC oder PayPal als Entschädigung gibst und der bei den Bullen dafür die Klappe hält und keine Anzeige macht.. Wär ne Idee. lg b.L
    "The Sun is gone, but I see a light."
    Kurt Cobain R.I.P.




    ~Ein Paranoikier ist jemand, der lediglich alle Fakten kennt. Warren Ellis

    Meine Hobbies ?! Aus Spaß Trojanerkiddys abusen..NICHT^^

    [S] Bietet was!
    [b] 12-Slot TS Server
    [b] Gameserver CoD2 & CoD4

    Meine Banner für die Competition:
    Bitte bewerten ;D


  4. #34
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    ach papelapap, dem wird nen sysfucker hochgeladen und gut is



  5. #35
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    Hey, es ist egal ob du ihn abgezogen hast oder nicht, du hast es auf jedenfall versucht. Zählt ja auch nicht ob ich einen umgebracht habe oder nicht. Versuchter Mord ist genauso Strafbar.

    Tatsache ist, das es einigen echt den allerwertesten gerettet hat, weil sie TruCrypt und konsorten verwendet haben. Irgendwann verliert die Polizei nämlich echt das Interessa dadran, dein 35Stelliges passwort zu bruten.

    Und das mit dem Deal anbieten würde ich auch nicht unbedingt machen. Wenn er dich tatsächlich anzeigen würde, könntest du auch noch wegen eines Bestechungsversuches dran sein. Vorallem gibt es auch keine Garantie das er nicht beides einsackt.

    Also, ruhig Blut, schreib ihn an wenn er online ist und fang schon mal an dich mit Truecrypt auseinander zu setzen.

    mfg
    Hi

  6. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    kleiner tipp zu PW zum decrypten
    also mein pw ist 40stellig mit buchstaben,zahlen und sonderzeichen.
    so sieht das bei mir aus
    (habe einfach in mein franzbuch geschautun en paar wörter rausgeschreiben und die seiten und zeilenzahl dazu)

    PW:
    Le_Fut-sco.francOoc)traduisezlaRochelle?

  7. #37
    Trojaner
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von -timmy-
    PW:
    Le_Fut-sco.francOoc)traduisezlaRochelle?
    Ich hoffe du warst so schlau und hast nicht dein echte PW gepostet.

    Aber wie merkt man sich sowas bitte?


    Also mein Keyfile ist eine txt mit namen von freunde/familie + Geburtsdatum.

    Relative leicht zu merken. Und man kann das keyfile wiederherstellen falls es mal weg ist.

    @TS:Verschlüssel seine festplatte einfach und verlange geld.

    Solange es nicht zu dir zurückverfolgbar ist ists gut.

  8. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo meteor45,
    also bitte erstmal ruhig Blut.
    Ich schätze die Warscheinlichkeit auf höchstens 2 %

    "Moin *mein realname*,
    Ich hab vor dich anzuzeigen... Meld dich ma im icq:
    -----<*seine icq*>-------
    .................................................. ................................
    Vielleicht lass ich es dann. Ich geb dir zeit bis Morgen Sontag 20 Uhr. Ansonsten haste ne Schöne Hausdurchsuchung...... ich hab genug beweise gegen dich!

    fuck"

    das ist tatsächlich eine Drohung und kann genauso zur anzeige gebracht werden.

    Die Tatsache das dieser User dich per Email anschreibt, mit solch einem Text weißt auf jmd Minderjährigen hin. (vorallem das fuck am ende). Diese wollen zum eigenen Vergnügen eh nur für unruhe sorgen.
    Eine seriöse Person , die auch tatsächlich einen Schaden vorzuweisen hat, würde sofort Anzeige erstatten und sich so ein blabla sparen. ... Hier auch die Aufforderung "ICQ Kontakt" - weißt auf jmd Minderjährigen / weniger gefährlichen Absender hin.

    Ok trotzdem solltest du etwas zu deinem Schutz machen.
    Erstelle wie schon oft hier gesagt einen Truecryped-Container inden du alles reinschiebst was du für "gefährlich" hällst.
    Das Passwort dieses Containers sollte möglichst lang sein, nehme maximale verschlüsslungen.
    Aber Vorsicht: Das Gericht kann darauf bestehen das du das Passwort übergeben musst (zb einreise usa mit laptop und truecryped -> kann passieren das sie dich nicht einreisen lassen wenn du das pw nicht rausgibst) , natürlich kannst du dann die abgabe verweigern, dies kann dir aber belastend angerechnet werden. (es gilt ja auch: wenn man sich selbst belasten würde, muss man nicht aussagen).
    Prog gibts hier: http://www.truecrypt.org/

    Zu den Leuten die hier Behauptungen ihre IP in ICQ wäre allgemein immer sicher solange mein keine files schickt kann ich leider nur lachen sorry. Da hab ich ganz klar andere Erfahrungen gemacht.

    Kontaktaufnahme würde ich vermeiden, schreibe eine Antwortmail in der du dich von jeglichen böswilligen Aktionen sowie den Besitz sowie Versand distanzierst. Berufe dich darauf das es ein leichtes ist für jederman eine x-beliebige Mail adresse in nen Stealer zu setzen um damit jmd zu schaden.

    Chill und mach dir keinen Kopf.

    Wenn du möchtest schick mir seine ICQ per PM und ich überprüfe ihn für dich.
    Gruß

  9. #39
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    Code:
    es gilt ja auch: wenn man sich selbst belasten würde, muss man nicht aussagen).
    das darf dir aber nicht "negativ" angerechnet werden... denn es gibt ja keine beweise für... also wenn du nichts sagst bzw verrätst ist das KEIN eingest#ändnis...
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  10. #40
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    ich schätze die chance das er dich anzeigt auf 0,00000000,0000%
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •