Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ProxyKing

  1. #1
    DateMake Dialer Avatar von Metropoler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    112

    Standard ProxyKing

    hallo zusammen,
    ich bin relativ neu hier und auch allgemein auf dem Gebiet. Da ich eigentlich von Anfang an ein bisschen auf Sicherheit aus bin, wollte ich mich mit Proxys und so beschäftigen. Das Problem am Ende war, das alle Programme und alle Proxies die ich eingeschaltet hab, alle zu lahm waren und somit die Verbindungszeit immer überschritten haben.

    Nach langer Suche bin ich auf ProxyKing verlinkt worden. Ich bin total zufrieden. Meine IP wird nicht mehr angezeit, laut wasistmeineip und man bekommt, wenn man es benutzt auf jeder Seite eine Leise oben, wo man normal surfen kann (URL Eingabe).

    Ich wollte fragen, ob ihr schonmal damit Erfahrung gemacht habt, und wenn ja, gute oder schlechte?


    Achso ganz kurz: Was bedeutet eigentlich immer diese "Socks5", also allgemein dieses "Socks"?


    Ja, ich habe die Boardregeln gelesen.
    Ja, ich habe die interene Suchfunktion benutzt.
    Ja, ich kenne Google.
    Ja, ich mache auch Rechtschreibfehler.
    Und nein, die Frage kam noch nicht hier im Forum auf.

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    http://de.wikipedia.org/wiki/SOCKS da wird erklärt was das ist


    und der service ist ok aber ich wäre dafür zufaul.


    ich würde dir das SwitchProxy Tool 1.4.1 für ff empfehlen

    und dazu noch ein paar schnelle proxy ip´s dann ist es recht gut

  3. #3
    DateMake Dialer Avatar von Metropoler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von laurent
    [...] da wird erklärt was das ist
    gut das ich dafür zu dumm bin, aber egal immoment^^.

    Zitat Zitat von laurent
    und der service ist ok aber ich wäre dafür zufaul.
    Warum denn das? Wieso zu faul? Was ist denn daran so anstrengend? die URL einzutippen? :lol:

    Zitat Zitat von laurent
    ich würde dir das SwitchProxy Tool 1.4.1 für ff empfehlen
    Ich hab schon Steganos Internet Anonym 7 ausprobiert, was aber schlecht war, da er nur 42 Proxies hatte und diese alle so lahm waren, das mein Internet sich nicht mehr öffnen lies.

    Zitat Zitat von laurent
    und dazu noch ein paar schnelle proxy ip´s dann ist es recht gut
    Eigentlich war das ja genau das Problem, warum ich nicht mehr irgentwelche SwichProxy Services nutzen wollte, bzw. Proxys in Firefox einschalten. Ich habe nur lahme gefunden. Ich hatte bei samarus (oder so?) die ersten 4 Seiten ausprobiert und danach Stichprobenartig. Leider alles ohne Erfolg auf gute Proxies.

    ABER
    solltet ihr vielleicht einen guten Proxy kennen und diesen vielleicht verraten wollen, könnt ihr diesen entweder hier reinstellen oder mir eine PM schicken .



    Achso nebenbei: Bitte alles ausschreiben. Also anstatt "ff" Firefox. Ich bin wirklich nicht dumm (also hoff ich), aber es ist einfach einfacher und verständlicher was ihr meint. Erst nach einer Googlesuche bin ich darauf gekommen.

  4. #4
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    das problem hat eig jeder, ich finde auch kaum schnelle proxys, das ist das problem :-) du kannst dir einen "kaufen" bzw nen socks. der ist dann schnell(er) und auch anonym...
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  5. #5

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    ich finde es ist am besten wenn man nen vpn zugang kauft, dann ist mal relativ sicher - sicherer als mit den meisten proxys, und naja bei den proxys muss man heutzutage auch schon bissl aufpassen weil "gewisse institutionen" mal so proxys anbieten und man denn ziemlich am arsch ist wenn man mist baut^^
    "du kriegst nichma nen ps2 stecker in die buchse ohne den zu vergrackeln.."

    "... woher wilst du wissen das ich ne ps2 hab??"


  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    nur vpn kost meist auch wieder geld wenn man sich nicht grad ein acc faket...
    und wenn schon geld zahlen, dann kann man sich gleich ein socks kaufen.. die sind auch schnell und loggen nicht... (zumindest meistens )

    mfg

  8. #8
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    najagut is geschmackssache ob ich 5 euro für nen sicheren und schnellen vpn bekomm oder nen socks5 bei einem bezahle den ich nicht kenne^ also ich denke zb swissvpn oder relakks ist etwas seriöser
    "du kriegst nichma nen ps2 stecker in die buchse ohne den zu vergrackeln.."

    "... woher wilst du wissen das ich ne ps2 hab??"


  9. #9
    W32.Klez Avatar von Shelter
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    419

    Standard

    Hab mal ne Frage, mann kann ja nen Proxy in ff einfach einstellen ne?
    Nur ich kann mich dann bei keiner seite mehr einloggen, da steht immer nicht volle http funktionen oder so

  10. #10
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Benutzt du einen Codeen-Proxy?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •