Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ProxyKing

  1. #11
    W32.Klez Avatar von Shelter
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    419

    Standard

    öööö was das?^^
    Ich suche einfach bei google nach Proxys und dann wird ne liste aufgelistet^^ und dann nehm ich eins davon

  2. #12
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Naja, da steht dann ja meistens auch mehr Infos zu den Proxies… IPort, Anonymität-Level und ggf. halt, ob der von Codeen ist.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    nur weil du ihn bei google findest, heißt das auch noch lang nicht das er auch funktioniert

    vllt is er auch einfach zu langsam

  4. #14
    W32.Klez Avatar von Shelter
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    419

    Standard

    Kannst du mir vllt. nen Proxy geben? bzw. ne gute seite wo ich volle http rechte hab?^^

  5. #15
    DateMake Dialer Avatar von Metropoler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von themasterhacker
    PhProxy schnell und zuverlässig [...]
    was ist denn ein PhProxy?

    @Shelter:
    Guck mal hier den ganzen Thread durch. Ich benutzte momentan ProxyKing. Guck mal in der Tutorial-Section, da steht ein Tutorial über Proxies; also ein Videotutorial. Dann wird er dir zeigen, wie man am besten Proxies findet und diese benutzt ;-)

    @all:
    Also was genau bedeutet denn dieses Socks? Weil den Wikipedia Artikel versteh ich nicht wirklich :-/ . Könnte das einer vielleicht für mich "übersetzten"? Also mal kurz was ein Socks ist und was er macht (und vielleicht was der Unterscheid zwischen den Socks ist [B.s. Sock4 & Sock5])

    Und danke für die Antowrten *thumps up*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •