Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    133

    Standard nuetzliche qip plug-ins gesucht

    heyo

    wie man dem titel entnehmen kann, suche ich nützliche plug-ins für qip. bei google find ich nur unnütze dinge wie "aktuellen winamp song anzeigen" und so ... was ich genau suche, weiß ich selber nicht so richtig ^^ am besten wär wohl sowas wie "invisible user sehen" ... das kann man zwar machen, indem man den status checkt, aber das ist mir einfach zu umständlich. ich würde das gerne gleich in meiner liste sehen. aber es kann auch ein ganz anderes plug-in sein ... hauptsache, es ist nützlich also, hat da jemand was gutes gefunden? oder kennt einer eine gute seite dafür? aber dreht mir bitte nicht miranda an, ich bin mit qip zufrieden! hmmmm ja vielen dank im vorraus!

    cheers


    achja vllt sollte ich anmerken, dass die boardsuche mir nicht geholfen hat ... es gibt zwar viele ergebnisse, aber nicht das, was ich suche

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    aber dreht mir bitte nicht miranda an, ich bin mit qip zufrieden!
    Aber die schönnen ICQ Dlls haben doch eine tolle Aktive Statuserkennung :roll:

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    ich nehme mal einfach an, dass da ne option von miranda ist? ^^ naja, ich brauch das teil einfach nicht, weil ich wirklich nur icq bzw qip benutze ... und keinen anderen IM, daher is miranda eher überflüssig.

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich nutze auch nur ICQ, trotzdem nutze ich Miranda, die anderen Plugins kann man doch einfach deaktivieren.

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich benutze auch QIP, keine Lust umzusteigen, es ist einfach so schlicht gehalten, einfach nur easy. Wäre auch an Plugins interessiert
    Heroes get remembered, but legends never die.
    Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.



  6. #6
    God of Weeeeeed!
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    Me 2
    "Wo es Freiheit gibt, ist die Gleichheit die Leidenschaft der Massen. Wo es Gleichheit gibt, ist die Freiheit die Leidenschaft einer kleinen Minderheit. Gleichheit ohne Freiheit ergibt eine stabilere soziale Ordnung als Freiheit ohne Gleichheit." Eric Hoffer

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    Ich kann euch zwar kein plugin bieten, aber wenn ihr alle invisible User auf einmal sehen wollt könnt ihr das mit icq2go machen.

  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Wäre auch intressiert an QIP Plugins 8)

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Zimmerpflanze
    Ich kann euch zwar kein plugin bieten, aber wenn ihr alle invisible User auf einmal sehen wollt könnt ihr das mit icq2go machen.
    naja, das mit den invisible-usern sehen war eigentlich nurn beispiel ... und das über icq2go zu machen ist mir wieder zu umständlich. es muss doch ein plug-in dafür geben oder nicht? ... hmmm aber immerhin bin ich nicht der einzige, der sich für sowas interessiert ^^

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    gibt es überhaupt plugins für qip??

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •