Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    23

    Standard Windows Vista im abgesicherten Modus???

    hey leude, wollte mal fragen, ob es so einen abgesicherten Modus wie bei Xp auch bei Vista gibt???

    Bei xp muss man ja beim booten einfac F8 drücken... dann kann man sich als Admin im Abgesicherten Modus anmelden...

    gibs das bei Vista auch???


    Mfg

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    mein tipp wäre: alles formatieren und mindestens xp installieren

    ist ein ernstgemeinter tipp ...
    Get free SteamACCZ and SteamToolz!!!111 http://www.p3ng3l.6x.to

  3. #3
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    es gibt bei vista auch sollch ein modus

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von p3ng3l
    mein tipp wäre: alles formatieren und mindestens xp installieren

    ist ein ernstgemeinter tipp ...
    1. Dieses Anti Vista nervt mich langsam überall List man immer das gleiche und schaut man mal die Test an von Computerbild, Chip dann sieht man das es nicht mal so schlecht ist. Vista macht gerade das gleiche mit wie früher XP. Leute hören von anderen es ist schlecht und sagen das dann weiter ohne es überhaut schon mal probiert zu haben… (Nicht falsch verstehen ist nur meine Meinung dazu)
    2. Hattest du Vista überhaut schon mal?
    3. Ja einen Abgesicherten Modus gibt es funktioniert gleich wie bei Xp gleich nach dem einschalten immer F8 Drücke
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Tobi123
    Zitat Zitat von p3ng3l
    mein tipp wäre: alles formatieren und mindestens xp installieren

    ist ein ernstgemeinter tipp ...
    1. Dieses Anti Vista nervt mich langsam überall List man immer das gleiche und schaut man mal die Test an von Computerbild, Chip dann sieht man das es nicht mal so schlecht ist. Vista macht gerade das gleiche mit wie früher XP. Leute hören von anderen es ist schlecht und sagen das dann weiter ohne es überhaut schon mal probiert zu haben… (Nicht falsch verstehen ist nur meine Meinung dazu)
    2. Hattest du Vista überhaut schon mal?
    kann dich verstehen, aber ich habe nur shclechte erfahrungen damit gemacht! verstehe nicht wie man sowas benutzen kann! jeder anfänger hat es anfangs vllt. einfacher mit vista, aber nicht sehr lange!

    meine programme konnten noch nichteinmal auf die registry zugreifen und dann immer diese nervigen meldungen vom UAC und der ram voll bis zum geht nicht mehr

    mich kann und wird nie jemand überzeugen davon! am liebsten würde ich deli- , archlinux verwenden oder gleich ein konsolenbasiertes betriebssystem!

    und glaub mir, die leute bei ms wissen ganz genau, dass vista ein misserfolg war und ein schlechtes sys ist!

    für home leute mag es ganz in ordnung sein, aber ein user von free-hack sollte nicht vista benutzen, whahahah!!^^
    Get free SteamACCZ and SteamToolz!!!111 http://www.p3ng3l.6x.to

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Habe das mit dem F8 mal versucht, aber wenn ich dort im abgesicherten Modus starte, muss ich trotzdem das Passwort eingeben???

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von xearo110
    Habe das mit dem F8 mal versucht, aber wenn ich dort im abgesicherten Modus starte, muss ich trotzdem das Passwort eingeben???
    weißt du das passwort nicht? dann probiers zu crackebn mit ophcrack
    Get free SteamACCZ and SteamToolz!!!111 http://www.p3ng3l.6x.to

  8. #8
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von p3ng3l
    Zitat Zitat von Tobi123
    Zitat Zitat von p3ng3l
    mein tipp wäre: alles formatieren und mindestens xp installieren

    ist ein ernstgemeinter tipp ...
    1. Dieses Anti Vista nervt mich langsam überall List man immer das gleiche und schaut man mal die Test an von Computerbild, Chip dann sieht man das es nicht mal so schlecht ist. Vista macht gerade das gleiche mit wie früher XP. Leute hören von anderen es ist schlecht und sagen das dann weiter ohne es überhaut schon mal probiert zu haben… (Nicht falsch verstehen ist nur meine Meinung dazu)
    2. Hattest du Vista überhaut schon mal?
    kann dich verstehen, aber ich habe nur shclechte erfahrungen damit gemacht! verstehe nicht wie man sowas benutzen kann! jeder anfänger hat es anfangs vllt. einfacher mit vista, aber nicht sehr lange!

    meine programme konnten noch nichteinmal auf die registry zugreifen und dann immer diese nervigen meldungen vom UAC und der ram voll bis zum geht nicht mehr

    mich kann und wird nie jemand überzeugen davon! am liebsten würde ich deli- , archlinux verwenden oder gleich ein konsolenbasiertes betriebssystem!

    und glaub mir, die leute bei ms wissen ganz genau, dass vista ein misserfolg war und ein schlechtes sys ist!

    für home leute mag es ganz in ordnung sein, aber ein user von free-hack sollte nicht vista benutzen, whahahah!!^^
    Das Beste ist sowieso man benutzt Linux....

    was mich total verwundert alle regen sich auf über das UAC...
    Leute man kann dass ABSCHALTEN

    Zitat Zitat von p3ng3l
    für home leute mag es ganz in ordnung sein, aber ein user von free-hack sollte nicht vista benutzen, whahahah!!^^
    Ich benutze seit einigen Monate auch Vista (und natürlich mein geliebtes Linux) und hatte weniger Probleme und hingegen zu XP KEINE Bluescreens ...
    Vista war am Anfang wirklich nervig... aber da hat sich einiges getan... es läuft sehr stabil und Kompatibilitäts Probleme gibt es auch nur mehr selten...

    Ich wette mit dir in ca. 1-2 Jahren läuft auf dein PC Vista... ^^
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    hmm ja bei xp kann man im abgesicherten Modus ohne Passwort rein...

    Und wie funzt dieses ophcrack???


    Mfg

  10. #10
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von xearo110
    hmm ja bei xp kann man im abgesicherten Modus ohne Passwort rein...
    Bei Vista auch. Voraussetzung bei der Installation ist kein Passwort eigegeben worden

    Zitat Zitat von xearo110
    Und wie funzt dieses ophcrack???
    Schau mal in di Sufu findest du sicher was.
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •