Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard [AutoIt] Fun Tutorial

    AutoIt Fun Tutorial

    In diesem Tuorial vergessen wir einmal den Ernst aller Dinge und lernen ein paar lustige Befehle in AutoIt, die auch manchmal helfen können. In diesem Tutorial lasse ich einmal den ganzen anderen Kram weg, den ich in meinen anderen Tut's hatte, also fangen wir sofort an!

    Beep

    Beep, der Befehl der den Speeker des Boards zum piepen bringt, Vorsicht mit der Frequenz! Zu hohe Frequenzen können dem Speeker Schaden zufügen!
    Hier ein Beep:

    Code:
    Beep(500,1000)
    Dieser Beep hat eine Frequenz von 500 und beept 1000Milisekunden, also eine volle Sekunde. Die erste Zahl in der Klammer ist die Frequenz des Beeps, die zweite Zahl ist von einem Komma durch die andere getrennt und sie gibt an wie lange der Beep ausgeführt werden soll, das wird in Milisekunden angegeben! (1000Milisekunden = 1 Sekunde)

    Send

    Der Send Befehl drückt ständig eine Taste wenn man ihn in eine While-Schleife einbaut! Also perfekt für einen kleinen Spambot. Dieser Befehl ist ganz simple hier einmal ein Code:

    Code:
    While 1
         Send("Hallo")
         Sleep(1000)
         Send("{Enter}")
         Sleep(1000)
    WEnd
    Die While Schleife interressiert uns erstmal garnicht. Wie du sehen kannst befindet sich hinter dem "Send" eine Klammer mit Anführungsstrichen in denen sich ein Buchstabe oder ein Text befindet, wenn ihr ein Sonderzeichen benuzt müsst ihr es immer mit den geschweiften Klammern andeuten! (Sieht dann so aus: "{}")

    MouseMove

    "MouseMove" ist ein fieser Befehl um Freunde zu ärgern. Dieser Befehl bewegt die Maus zu einer angegebenen Stelle.

    Code:
    While 1
        MouseMove(100,200,300)
        Sleep(10000)
    WEnd
    Hier haben wir den "MouseMove"-Befehl einmal in eine While-Schleife gepackt, alle 10 Sekunden bewegt sich die Maus zu den Koordinaten 100(erste Zahl in der Klammer),200(zweite Zahl in der Klammer) mit der Geschwindigkeit 300(dritte Zahl in der Klammer)

    Das war es auch schon wieder!

    Viel Spass und erfolgt beim coden!
    V!ruS

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    fände ein ernstes autoit tutorial auch total toll auch wenn hier auch ein brauchbarer befehl bei war trotzdem natürlich danke für die mühe...

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Habe ja 3 "ernste" Tut's gemacht. Vielleicht hast du ja interesse, such einfach mal nach meinen Key Logger Tutorials. Viel Spass!

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    immoment versuche ich daten aus fakerstcript.6x.to in die anmeldung einer anderen seite einzubauen wenn du mir da helfen könntest wäre das der hammer....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •